Adventskistchen 2016 – Tag 8

Heute, an Tag 8, findest du im Adventskistchen wieder einen kreativen Beitrag. Ich habe diese Karte für ein Kartenfalttechnik-Buch gewerkelt – eine Triple Tier Slider-Card – eine Karte mit 3 ausziehbaren Lagen:

Triple Tier Slider Card

Mein Beitrag für das Kartenfalttechnik-Buch

Die Technik dieser Karte ist zwar etwas aufwändiger, aber eben auch etwas Besonderes.
Wie gefällt sie dir?
Gefallen dir Karten mit besonderen Techniken oder magst du eher schlichte/einfache Karten?

Liebe Grüße

Karin

4 Gedanken zu „Adventskistchen 2016 – Tag 8

  1. Nicole G. sagt:

    Hallo,
    ich mag beide Karten. Schlicht und aufwendig. Wobei ich die aufwendig gearbeiteten Karten meistens auch an besondere Menschen verschenke.

    LG
    Nicole G.

  2. Biggi sagt:

    Hallo Karin, mal so…mal so…kommt auf meine Tagesform an;). Einmal gefällt mir eher das einfache und am nächsten Tag kann es nicht aufwendig genug sein…manchmal ist es auch an der Zeit. Deine Karte heute ist klasse. Ich liebe Elche.
    LG
    Biggi

    • Karin sagt:

      Hallo Biggi, die Elche werden wohl ein Set sein, von dem ich mich nur schwer trennen können werde … wahrscheinlich gar nicht ;-)
      Liebe Grüße, Karin

Kommentare sind geschlossen.