Halloween-Kärtchen in der Box – Blogparade Team Stempelwiese

Hallo und herzlich willkommen!

Gestern war Blog Hop des Teams Stempelmami, heute Blogparade des Teams Stempelwiese und ich bin wieder dabei.
Warum? Einfach weil’s Spaß macht und ich immer wieder aufs Neue begeistert bin von den vielen kreativen Ideen meiner Kolleginnen. Wir haben einfach alle soooo viel Spaß dabei!

Ein Klick auf das Blogparade-Logo am Ende meines Beitrages bringt dich direkt zur Übersichtsseite der Teilnehmerinnen – schau bitte auf jeden Fall auch bei den anderen vorbei  :good:
Am besten holst du dir jetzt ein Tässchen Kaffee oder Tee, denn es gibt viel zu sehen! Mach’s dir gemütlich  ;-)

Unser gemeinsames Thema heute ist der Herbst-/Winterkatalog 2017. Ich habe mir das Stempelset Hokuspokus ausgesucht und das ganze Projekt in schwarz und weiß gestaltet:

Die Pizzaschachteln sind einfach praktisch, je nach Thema kannst du sie ganz individuell dekorieren, so wie ich  für Halloween oder auch für Weihnachten, Geburtstag, … Gefüllt habe ich die Schachtel mit sechs quadratischen Halloween-Grußkärtchen (aus flüsterweißem bzw. schwarzem Farbkarton in 3″ x 6″, lange Seite gefalzt bei 3″) und den passenden weißen Umschlägen.
Nach meinem Beitrag findest du wie immer die Liste mit den verwendeten Materialien, aber zuerst noch die Box und die Kärtchen in Einzelansicht:

Wie gefällt dir mein Halloween-Set? Gibt es dafür ein Gefällt mir -Sternchen? 

Kurz erinnern wollte ich dich noch an die Aktion Freude im Advent, die noch bis Ende Oktober läuft – bei einer Bestellung ab 350€ Warenwert bekommst du zusätzlich zu den regulären Shoppingvorteilen noch das besondere Stempelset Freude im Advent. Nähere Infos dazu findest du hier.
Falls deine Bestellsumme unter 200 € liegt, würde ich mich freuen, wenn du meine nächste Sammelbestellung nutzen würdest, denn auch wir Demos können dieses Set nur über diese Aktion erhalten  ;-)
Den Gastgeberinnen-Code für Onlinebestellungen findest du in der rechten Seitenleiste.

Und jetzt viel Spaß mit den anderen Projekten:

Liebe Grüße

Karin


Verwendete Stampin‘ Up! Materialien

Labeler Alphabet140931 Stempelkissen Archival Schwarz 106549 FK Flüsterweiß A4 
129722 Papierschneider110755S Mehrzweckflüssigkleber104430S Dimensionals

9 Gedanken zu „Halloween-Kärtchen in der Box – Blogparade Team Stempelwiese

  1. Karin sagt:

    Hallo,
    lasst euch nicht irritieren, ich schreib mir nicht selbst Kommentare ;-)
    Ich muss nur kurz nen Test machen, da ich von jemanden die Info erhalten habe, dass die Kommentarfunktion bei ihr nicht geht.
    LG Karin

  2. Nina K. sagt:

    Hallo Karin,
    ich finde die Karten nur in schwarz-weiß gehalten traumhaft schön. Daumen hoch!!!

    LG

    Nina

  3. uschj sagt:

    Hi Karin,
    deine Karten und die Pizzaschachteln sind sehr schön geworden. Schlicht – schön. gefällt mir sehr gut.
    LG
    Uschj

  4. Katja sagt:

    Hallo Karin,
    mir gefällt deine Idee super klasse und ich mag das „schlichte und einfache“ Design in schwarz weiß. Dadurch wirken die Halloween Karten sogar etwas edel.
    Super Idee!
    LG Katja

  5. Anja sagt:

    Liebe Karin,
    superschöne Karten, diese Set habe ich auch! Dein Stil finde ich einfach sehr edel und entspricht voll meinem Geschmack.
    LG Anja

  6. Geli sagt:

    Liebe Karin, das ist ja einfach nur WUNDERSCHÖN. ALLE KARTEN!!! Ich bin total begeistert. So einfach aber soooo edel und schön. Und auf Schnee-Eule wäre ich NIE gekommen. Ganz herzlichen Dank fürs Zeigen. Das hat mir unheimlich inspiriert.

Kommentare sind geschlossen.