Mein Teamswap für Stampin‘ Up! OnStage 2017 in Mainz – Notizbuch

Hallihallo,

nachdem ich letzte Woche krank war, stand mein Besuch der OnStage echt auf der Kippe, aber es hat doch geklappt, und es war soooo lustig!

Auf der OnStage haben wir ja auch wieder geswapt – echt ein riesen Spaß, dieses Tauschen von gebastelten Werken, um sich gegenseitig zu inspirieren!

Neben meinem „normalen“ Swap habe ich auch mit einigen aus dem Team Stempelmami einen „Teamswap“ gemacht:

Danke nochmal an alle, super schöne Projekte sind es geworden, sowohl im Team als auch alle anderen!

Es hat mich jemand gebeten, eine kleine Anleitung zu erstellen.
Tja, mein ernsthafter Konzentrations- und Abspeicherungsversuch hat leider nicht geklappt …sorry, bitte melde dich bei mir, dann vergess ich dich bestimmt nicht mehr :wacko:

Wie auch immer, zumindest mein Versprechen kann ich einlösen.
Hier habe ich eine Slideshow für dich:

 Na, wie gefällt dir mein Swap? Hat er ein Gefällt mir verdient?

Mehr Videos von mir findest du auf meinem Youtubekanal Karin’s Kreativkiste – mit einem Abo verpasst du garantiert keines meiner Videos  ;-)

Liebe Grüße

Karin

 

2 Gedanken zu „Mein Teamswap für Stampin‘ Up! OnStage 2017 in Mainz – Notizbuch

  1. Nina K. sagt:

    Hallo Karin,
    ich hatte deinen Swap schon in einem Swap-Video gesheen und war restlos begeistert. Was für ein tolles Projekt.

    LG

    Nina

Kommentare sind geschlossen.