Trauerkarte

Hallo,

zum Leben gehört leider auch der Tod und es bleiben immer Menschen zurück, die kaum wissen, wie es ohne den geliebten Angehörigen weitergehen soll.
Umso wichtiger finde ich es, mein Mitgefühl auszudrücken und zu zeigen, dass ich in dieser schweren Zeit in Gedanken bei den Trauernden bin:

Und hier noch ein Blick ins Innere:

Inspiriert wurde ich von einer Karte von Angelika Röbel – danke.
Hier ist mein erstes CASE-Projekt (CopyAndShareEverything), bei dem ich wie Angelika die Framelits Pflanzen-Potpurri verwendet habe, Text und Accessoires habe ich verändert:

Heute müssen wir uns von einem guten Freund der Familie verabschieden, ich erinnere mich gerne und dankbar an die gemeinsame Zeit.

Trauriges Thema, deshalb:
Carpe diem – Genieße den Tag und das Leben!

Liebe Grüße

Karin


Verwendete Stampin’Up!-Materialien:

140931 Stempelkissen Archival Schwarz

  

143263 Big Shot140603 Bürste für Big Shot Stanzformen110755S Mehrzweckflüssigkleber104430S Dimensionals