Eine Verpackung zum Verlieben und Genießen

Hallo,

wie versprochen gibt es heute einen kurzen Bericht von meinem ersten Workshop:
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich mich leicht – das ist etwas seeehr untertrieben – in der Zeit verschätzt habe. Aus Erfahrung lernt man ja bekanntlich :yes:
Danke nochmal an Sabine und ihre Gäste für ihr Verständnis :rose:

Hier ein paar Eindrücke – danke für die Fotos, Sabine:

Ich hatte eigentlich zwei Projekte geplant, aber wir haben leider nur die Karte mit der Libelle geschafft und deshalb gibt es heute wieder einmal ein kleines Video als Anleitung für das zweite Projekt – eine Verpackung für eine quadratische Schokitafel:

Für die Box benötigst du ein quadratisches Stück Farbkarton mit der Seitenlänge 17,8cm.
1. Falzlinie: 7,7 cm
2. Falzlinie: 10,1 cm
Die Banderole hat die Maße ca. 6×26 cm, auf der langen Seite bei etwa 5 cm einmal gefalzt, dann um die Box gewickelt und locker zusammengeklebt, so dass sich die Banderole noch schieben lässt..

Für die Gäste vom Workshop: Da ja nicht alle von euch ein EPB besitzen, werde ich Sabine (Gastgeberin) für jeden Gast den vorgestanzten Boden der Box und die Schmetterlinge vorbei bringen, so dass ihr alle die Box nachwerkeln und die Schoki verpacken könnt – sofern die Schoki noch da ist ;-)   Bei Fragen einfach bei mir melden!

Eine schöne Woche wünsch ich euch allen!

Ach und schau auf jeden Fall am Sonntag wieder vorbei!

Liebe Grüße

Karin


Verwendete Stampin‘ Up! Materialien:

Produktpaket Für Immer & Liebe zum Detailenvelope punch board (Stanz- und Falzbrett für Umschläge)

 

  Basis Strassschmuck

143263 Big Shot103683 Mini Glue Dots Miniklebepunkte104430S Dimensionals110755S Mehrzweckflüssigkleber

Ein Gedanke zu „Eine Verpackung zum Verlieben und Genießen

  1. Evi Wolf sagt:

    Liebe Karin,

    die Box mit den Schmetterlingen sieht sehr edel aus und ich werde sie auf jeden Fall nachbasteln. Man kann sie für jeden Anlass individuell gestalten, was mir auch sehr gut gefällt. Und es passt eine richtig große Schokolade rein :))
    LG
    Evi

Kommentare sind geschlossen.