Ab heute geht’s los:

Der neue Jahreskatalog 2017/18 ist da

und endlich können die neuen Produkte bestellt werden.
Ich bin echt begeistert von den neuen Produkten und auch vom Katalog, der in Wirklichkeit mehr ist als nur ein Produktkatalog – es finden sich unzählige kreative Gestaltungsideen darin!

Blätter doch auch gleich mal rein – mit einem Klick auf das Bild kannst du den Katalog als pdf herunterladen:

Jahreskatalog - gültig vom 01. Juni 2017 bis 31. Mai 2018

Jahreskatalog (gültig vom 01. Juni 2017 bis 31. Mai 2018)

Wie überall klappt auch bei Stampin‘ Up! mal etwas nicht so wie geplant, deshalb sind leider die folgenden Produkte voraussichtlich erst ab 12. Juni erhältlich:

Artikel Seite Beschreibung
143712 208 Zitrone, Elementstanze
145359 90 Produktpaket Lemon Zest (Mit Holzblöcken)
145360 90 Produktpaket Lemon Zest (für transparente Blöcke)
143717 206 Sonne, Stanze
143720 207 2-1/4″ (5,7 cm) Kreis, Stanze
143721 206 Dekobordüre, Stanze
143754 207 Runder Karteireiter, Stanze
145364 43 Produktpaket Kurz Gefasst (Englisch)
145365 43 Produktpaket Kurz Gefasst (Französisch)
145366 43 Produktpaket Kurz Gefasst (Deutsch)
145367 43 Produktpaket Kurz Gefasst (Niederländisch)

Schade, da müssen wir uns also leider noch etwas gedulden.

Stampin‘ Up! hat sich zusätzlich noch etwas ganz besonderes ausgedacht – eine Aktion speziell für GastgeberInnen:

Wie wäre es also mit einer Stempel-Party bei dir zuhause, damit du und deine Freundinnen (und Freunde  ;-) ) einige der neuen Produkte live erleben könnt?
Wir können gemeinsam gerne ein Thema – Urlaubsminialben, Karten, Verpackungen, Geburtstage …  sind nur einige Ideen – wählen, zu dem wir dann ein Projekt gestalten. Du lädst die Gäste ein, sorgst für einen Snack und ich stelle dir und deinen Freundinnen das Stempeln mit Stampin‘ Up! Produkten vor.

Die Aktion gilt für Partys im Zeitraum vom 01.-30.06.2017:
Erreichen Du und deine Gäste gemeinsam eine Bestellwert von 400€, kommst du in den Genuss eines zusätzlichen Shoppingvorteils in Höhe von 40€.

Ruf mich einfach an oder sende mir eine Email, dann kann ich dir den Ablauf einer solchen Party gerne unverbindlich erklären.

Du möchtest lieber zu meinem Kreativtreff kommen?
Der nächste Treff findet am 11. Juli um 18:15 Uhr statt.
Bitte melde dich bis zum 01. Juli telefonisch oder per Email an (deine Telefonnummer und/oder Emailadresse nicht vergessen).

Mehr aus dem neuen Jahreskatalog zeige ich dir natürlich in den nächsten Wochen auf meinem Blog – schau einfach wieder rein oder abonniere meinen Blog,  dann erhältst du automatisch eine Info, sobald es hier etwas Neues gibt.

Und nun auf geht’s, Katalog stöbern  :good:

Du möchtest lieber ein gedrucktes Exemplar? Melde dich bei mir, damit ich dir einen Katalog zuschicken kann.

Liebe Grüße

Karin

Ein Gedanke zu „Ab heute geht’s los:

  1. Ninaa Küppers sagt:

    Hallo Karin,
    ich liebe die neuen Incolor. Besonders haben es mir die Farben Feige und Sommerbeere angetan :)
    Meine Wunschliste ist leider schon wieder länger als mein Portemonaie dick ;)

    LG

    Nina

Kommentare sind geschlossen.