Abgehoben in den Wolken

Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein…

Heute geht es hoch hinaus – nur bildlich gesprochen, keine Sorge.
Ich hatte ja am Freitag Geburtstag und da möchte ich mich noch bei meinen Gästen für den schönen Abend bedanken. Und das ist dabei rausgekommen:

Dankeschön - Abgehoben In den Wolken

Nein, ich hab keine Heißluftballonreise bekommen, ich hatte einfach nur einen schönen Abend mit netten Gästen!
Also ein herzliches Dankeschön an alle meine Gäste, es war wirklich schön, dass ihr da wart!

Verwendet habe ich für die Karte ein Produktset, bestehend aus dem Stempelset Abgehoben und den Framelits Formen In den Wolken aus dem aktuellen Frühjahr-Sommerkatalog. Auch aus diesem Katalog ist das Designerpapier im Block Liebe Grüße mit dem ich den Heißluftballon hinterlegt und das kleine Herz in der Ecke ausgestanzt habe.
Alle Materialien findest du wie immer im Anschluss an meinen heutigen Beitrag. Durch einen Klick auf die Bildchen gelangst du direkt zum jeweiligen Artikel in meinem Onlineshop.

Für dich hab ich jetzt noch eine kleine Slideshow zur Entstehung der Karte:

Hast du auch schon etwas mit den neuen Materialien gewerkelt?

Ich wünsch dir eine schöne Woche,
liebe Grüße

Karin


Verwendete Stampin‘ Up! Materialien:

   

Papierschneider143263S Big Shot

   Flink-Fix-Spezialklebeband Fast FuseMini Glue Dots KlebepunkteSU Dimensionals

2 Gedanken zu „Abgehoben in den Wolken

  1. ulla s sagt:

    nachträglich alles liebe noch zum geburtstag …und dein abgehoben sieht klasse aus lg ulla s

Kommentare sind geschlossen.