Adventskistchen 2016 – Tag 19

Na, hattest du einen schönen 4. Advent?

Meiner war richtig schön entspannt:
erstmal ausschlafen, kurzer Besuch von meiner Schwester, noch ein bisschen Plätzchen backen, gemütlich Adventskaffee mit der Familie trinken und dann ab ins Arbeitszimmer.

Ich brauchte nämlich dringend noch die Weihnachts-Aufmerksamkeiten für meine Klienten und da habe ich bei Jana eine super Idee entdeckt – eine Easel-PopUp-Boxdanke, liebe Jana, für die klasse Anleitung für das Stanz- und Falzbrett für Umschläge.

Und so sieht meine Umsetzung aus:

Wie du siehst, habe ich ein kräftiges Türkis – ich liebe einfach Blau-Grün-Türkis-Töne – und die Stempelsets Festtagsmäuse und Drauf und dran verwendet.

Der Mäuserich ist mit den Aquapaintern in den Farben Türkis, Glutrot, Schiefergrau und das Liederbuch in Wildleder koloriert. Noch ein bisschen Wink of Stella Clear und es glitzert zauberhaft weihnachtlich.

Ach ja, die Größe der Box habe ich natürlich an meine Füllung angepasst und mangels 1,5″ Kreisstanze bin ich auf den Wellenkreis ausgewichen, da ich die Big Shot nicht schon wieder ankurbeln wollte.

Jetzt hoffe ich nur, dass diese Box meinen Klienten und natürlich auch dir gefällt!

Ich wünsche dir, dass du die letzten Tage vor Weihnachten nochmal so richtig besinnlich  genießen kannst!

Liebe Grüße

Karin

3 Gedanken zu „Adventskistchen 2016 – Tag 19

  1. Nicole G. sagt:

    Hallo,

    die Kistchen sind ja süß mit den kleinen Mäusen darauf.

    LG

    Nicole G.

Kommentare sind geschlossen.