Adventskistchen 2016 – Tag 22

Hallo,

hast du dir gestern Zeit genommen/nehmen können, um das zu notieren, wofür du dankbar bist?

Ich bin erst spät dazu gekommen und auch noch nicht ganz fertig, deshalb heute nur eine schnelle Idee – Geschenkanhänger, so kurz vor Weihnachten dringend benötigt:

Einfach und schnell gemacht, aber doch schön, finde ich.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, und Augen auf, die Weihnachtsengel sind unterwegs und schauen nach, ob überall schön für Weihnachten geschmückt ist, damit das Christkind kommen kann ;-)

Liebe Grüße

Karin

 

2 Gedanken zu „Adventskistchen 2016 – Tag 22

  1. Nicole G. sagt:

    Hallo,

    Geschenkanhänger braucht man immer wieder. Deine sehen sehr schön aus.

    Viele Grüße

    Nicole G.

  2. Biggi sagt:

    …schöne Anhänger…die kommen heute bei mir dran.
    LG
    Biggi

    …ich habe mir die Zeit genommen♡☆

Kommentare sind geschlossen.