Adventskistchen 2016 – Tag 23

Morgen Kinder wird’s was geben…

Heilig Abend steht bevor, bist du schon fertig mit den Vorbereitungen?
Bei mir steht heute nochmal gründlich durchputzen, dann Christbaum aufstellen und Schmücken auf dem Programm. Ach ja und einkaufen…

Heute hab ich nochmal eine Karte für dich:


Zuerst hab ich in Aquarelltechnik ein Stück Aquarellpapier in Zarte Pflaume gestaltet.

Mit den Framelits Stern-Kollektion sind schnell die Sterne ausgestanzt. Auf den zweitgrößten der Sterne wird der Spruch aus dem Set Drauf und dran (ha, schon wieder, scheint so als wäre das dieses Jahr mein Lieblingstexte-Set) in weiß embosst.

Um den Stern aus silbernem Glitzerpapier zu bekommen, hab ich einfach die Umrisse des zweitgrößten Framelits aufgezeichnet und mit der Schere ausgeschnitten. Die nächste Größe der Framelits wäre zu groß und der Glitzerrand zu breit gewesen.

Zu guter Letzt alles aufkleben, teilweise mit Dimensionals, mit Metallic-Flair Silber und Basic Strassschmuck dekorieren. Den kleinen Silberstern hatte ich noch in meinem Bastelfundus.

Die beiden Bänder gibt es im Kombipack in Silber und Zarte Pflaume, mit etwas Fast Fuse bleiben sie an Ort und Stelle.

Das war es für heute, viel Spaß bei deinen Vorbereitungen fürs Fest!

Liebe Grüße

Karin

 

4 Gedanken zu „Adventskistchen 2016 – Tag 23

  1. Biggi sagt:

    …ich muß auch noch putzen, backen und Geschenke verpacken.
    Sehr schöne Karte…gefällt mir prima.
    LG
    Biggi

  2. Nicole G. sagt:

    Hallo,

    eine schöne Karte.

    Heute muß ich erst noch bis abends arbeiten. Morgen bin ich dann wahrscheinlich hektisch…

    LG

    Nicole G.

Kommentare sind geschlossen.