Anja’s Herbstmenü

Hallo,

heute zeige ich dir einmal eine meiner Auftragsarbeiten:
Anja, eine liebe Freundin, hat mich gebeten für ihr Herbstmenü eine Menükarte und Namensschildchen/Tischkärtchen zu machen.

x-menuekarte-tischkarte-anja-ansichten

Sie hat sich herbstliche Farben gewünscht und mir das Menü gemailt – hmmm, das klingt schon so lecker und ich weiß. dass sie wirklich super kochen kann!
Am liebsten hätte ich die Projekte selbst vorbei gebracht, um gleich noch ein Probeessen zu genießen – leider wohnt sie aber zu weit weg für einen spontanen Besuch ;-)

Ich habe wieder einmal zum – inzwischen leider ausverkauft – Stempelset Wald der Worte gegriffen und die Karten leicht asymmetrisch und zum Zusammenstecken gemacht.

Hier noch ein paar Detailaufnahmen:

x-menuekarte-anja-detail

Menükarte – Gold Metallic Faden und Golddraht

x-tischkarte-menuekarte-anja-detail

Tischkarte

x-tischkarte-anja-seite

Seitenansicht

Und so hat Anja den Tisch dekoriert – ich finde, das sieht echt klasse aus:

tischdeko-anja

Tischdeko fürs Herbstmenü

Ich hoffe, Anja und ihre Gäste hatten einen wunderschönen Abend – ich schick von hier mal noch ganz liebe Grüße an alle und sag Danke für den Auftrag!

Und auch dir natürlich liebe Grüße, danke für’s Vorbeischaun und bis zum nächsten Mal!

Karin


Verwendete Stampin‘ Up! Materialien:
126949S Stempelkissen Glutrot126945-kuerbisgelb138327-stempelkissen-ockerbraun126953S Stempelkissen Olivgrün102283-versamark-stempelkissen
106584S FK A4 Pergament106576S Farbkarton Olivgrün138345-fk-a-ockerbraun  138401-metallic-flair-garn-gold
143263S Big Shot Papierschneider 110755 Mehrzweck-Flüssigkleber104430 SU Dimensionals103683S Mini Glue Dots Miniklebepunkte

4 Gedanken zu „Anja’s Herbstmenü

  1. Astrid sagt:

    Liebe Karin,
    die Menü- und Namenskärtchen sind wunderschön und hatten die herbstlich geschmückte Tafel perfekt abgerundet. Besonders gelungen fand ich die Idee sie mit Hilfe eines „Stecksystems“ aufzustellen und die Asymmetrie der Kartenform. Das gab nochmals einen extra „Pfiff“. Aber auch den Schrifttyp fand ich ganz toll. Kurz und gut ein wirkliches Highlight des Abends.
    Schade, dass du nicht bei uns warst.
    Deine liebevoll gestalteten Karten ließen uns aber ganz häufig an dich und die schönen Stunden, die wir schon zusammen verbracht haben, denken und es sollten dich ganz viele positive und warme Gedanken erreicht haben. :D
    Vielen Dank!
    Viele liebe Grüße
    Astrid

    • Karin sagt:

      Liebe Astrid,
      es freut mich sehr, dass es dir so gefallen hat, dann ist der „Auftrag“ ja rundum gelungen ;-)
      Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder, Karin

  2. RuthT sagt:

    Boah, sind die schöööööön! Kannst Du mal ne Anleitung dafür machen?
    LG,RuthT

    • Karin sagt:

      Liebe Ruth, danke für die Anregung. Ich muss mal sehen, wann ich das einbaue. LG, Karin

Kommentare sind geschlossen.