Blue & Cassie – Albumseite

Hallo,

puh, das mit dem Virusinfekt ist echt ne langwierige Sache diesmal. Ich hoffe, dich haben die Viren verschont. Heute war ich das erste Mal wieder am Basteltisch und … keine kreativen Ideen in Sicht!  Hattest du das auch schon?

Also hab ich mir erstmal Fotos meiner beiden süßen Fellnasen genommen und die Köpfe mit Hilfe der Big Shot rund ausgestanzt – die Framelits Formen Stickmuster mit dem Rand setzen hier einen besonderen Akzent. Zuerst dachte ich an eine Farbkombi aus Schiefergrau, Gelb und Minzmakrone oder so, aber das war nix.
Ich entschied mich für kräftige bunte Farben, das passt deutlich besser zu meinen beiden Wilden. Dafür hab ich in die Papierrestekiste gegriffen und in Signal- und Prachtfarben alle 4 Größen der Stickmuster Framelits ausgestanzt.

Und das ist dabei rausgekommen:

Einen Teil der bunten Kreise hab ich noch mit Pergamin/Vellum abgedeckt, damit die Fotos besser zur Geltung kommen. Die Initialen stehen für Blue (links im Bild) und Cassie.

Ich wünsch dir eine schöne Woche!

Liebe Grüße

Karin


Verwendete Materialien:

FK Flüsterweiß extrastark A4

143263 Big Shot110755S Mehrzweckflüssigkleber103683 Mini Glue Dots Miniklebepunkte104430S Dimensionals

 

Ein Gedanke zu „Blue & Cassie – Albumseite

  1. Biggi sagt:

    Hallo Karin, schön dass es dir wieder besser geht. Wir wurden bis jetzt verschont…kann auch so bleiben…denn es stehen in nächster Zeit wichtige Termine an Geburtstag & Skiurlaub!!!
    Süße Krankenpfleger hast du. Schöne Seite hast du gestaltet.
    LG
    Biggi

Kommentare sind geschlossen.