Frühjahr-Sommer-Katalog und Sale-a-bration 2017

Hallo,

ich komm gleich zur Sache – ohne viel Drumherum :yes:

Ich wünsch dir viel Spaß beim Stöbern und bin schon sehr gespannt, welches Produkt dein Favorit sein wird!

Bei Fragen, Bestellwünschen und/oder Interesse am Einstieg in mein Team – melde dich einfach bei mir!

Frühjahr-Sommerkatalog 2017 - gültig vom 04.01. bis 31.05.2017 -

Frühjahr-Sommerkatalog 2017
– gültig vom 04.01. bis 31.05.2017 –

Sale-a-bration 2017 - gültig vom 04.01. bis 31.03.2017 -

Sale-a-bration 2017
– gültig vom 04.01. bis 31.03.2017 –

Mit einem Klick auf das jeweilige Bild öffnet sich eine pdf-Datei in einem neuen Tab.

Leider war auch das Fehlerteufelchen wieder unterwegs, deshalb beachte bitte auch die Katalogkorrekturen.

Und hier findest du nochmal die Infos zur Sale-a-bration (Gratisprodukte) und den EXTRA-Shopping-Vorteilen!

Liebe Grüße

Karin