Jetzt wird’s herbstlich beim PapierverSUchung Design Team – Stampin‘ Up!

Hallo,

heute geht es los, die erste gemeinsame Aktion von

startet und ich bin schon so gespannt, wie es dir gefällt!

Passend zur Jahreszeit gibt es heute Herbstliches von uns zu sehen. Bevor ich dir aber mein Projekt zeige, hier schon mal die Links zu meinen Kolleginnen – aber bitte nicht gleich abdüsen ;-)

Stefanie Droop – https://stempelnmitliebe.de
Nadine Hößrich – https://papier-stoff-leben.de
Karin Drechsler – http://karinskreativkiste.de
Stefanie Pein – http://kartenkunst-by-lebensvielfalten.de
Isa Nossal-Osawa – https://stempeltoertchen.blogspot.de
Melanie Vogel – http://www.stempelhausen.de
Eva Diefenbach – https://stempelfantasie.de (diesmal leider nicht dabei)
Evi Bosselmann – http://xn--kreativglck-1hb.de
Anne-Katrin Stallmann – http://aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Carola Tidl – http://lielanlinz.com
Eva Loidl – https://kritzelherz.com
Bettina Reisinger – http://allthebettywishes.com

Und nun zu meinem Beitrag, eine herbstliche

Pop-Up-Box
StempelSet Herbstanfang und Designerpapier Herbstimpressionen

Ich habe eine eher männliche und eine eher weiblich Variante erstellt, und beide Male dasselbe Stempelset, nämlich Herbstanfang, verwendet. Das Designpapier stammt bei beiden aus dem Set Herbstimpressionen – klasse, wie vielseitig das ist.

Ein schönes Detail der Pop-Up-Box ist die schräge Falzlinie an den Seiten:

Leider hab ich es noch nicht geschafft, das Anleitungsvideo fertigzustellen, aber ich werde es im Lauf der nächsten Tage einstellen.
Wenn du es nicht verpassen möchtest, dann abonniere am besten meinen Blog, so wirst du automatisch über neue Beiträge auf meinem Blog informiert.

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, freu ich mich über dein Gefällt mir und einen kleinen Kommentar  :good:, natürlich ist  auch Teilen willkommen  ;-)   Nun wünsch ich dir viel Spaß bei meinen Kolleginnen  :-)  

Liebe Grüße

Karin


Verwendete Stampin‘ Up! Materialien

Stempelkissen Pfirsich Pur

   104199 Leinenfaden

129722 Papierschneider143263 Big Shot

 

12 Gedanken zu „Jetzt wird’s herbstlich beim PapierverSUchung Design Team – Stampin‘ Up!

  1. Katja Scholz by kreativmitkatja.de sagt:

    Liebe Karin, tolle Boxen hast du gezaubert. Ich freue mich auch schon sehr auf das Anleitungsvideo. Liebe Grüße von Katja

  2. Melly sagt:

    Liebe Karin,

    die Boxen sind zauberhaft geworden!! Würde mein Mann, die Box mit Eicheln bekommen, müsste ich die ihm abknöpfen. ^^ Bin schon gespannt auf dein Video. ;o)

    Ganz liebe Grüße,
    Melly

  3. Anne-Katrin Stallmann sagt:

    Liebe Karin,

    das ist ja eine tolle Kombi – und spricht wieder mal für die Vielseitigkeit: sowohl für Männer als auch für Frauen einsetzbar! Klasse!

    LG
    Anne-Katrin

  4. Evi Bosselmann sagt:

    Hallo liebe Karin,

    sehr schöne Box. Die wollte ich auch schon immer mal basteln. Auf das Video freue ich mich schon. :-)

    Liebe Grüße!
    Evi

Kommentare sind geschlossen.