Beitragsbild

Papierversuchung Design Team: Sale-a-bration 2019 – Stampin‘ Up!

(öffnet in neuem Tab)Zunächst einmal wünsche ich dir ein wundervolles neues Jahr!

2019 ist schon wieder ein paar Tage alt und es ist wieder Blog Hop Zeit!

Der Frühjahr-Sommer-Katalog ist da und mit ihm startet natürlich auch die Sale-a-bration – und darum dreht sich auch unser erster Blog Hop im neuen Jahr!

Mein Projekt: Kleine Aufmerksamkeit mit dem Sale-a-bration-Stempelset Süsse Grüße für dich

Die verwendeten Materialien habe ich wieder direkt nach diesem Beitrag aufgelistet. 

Verwendete Farben

Suche Heideblüte - Pastellfarben - Stampin up Farben
Limette - InColor 2017-2019 - Stampin Up
Osterglocke
schwarz

Details des Projektes

Für den Bodeneinleger für die Mini-Geschenkschachtel schneidest du dir ein Stück Farbkarton oder Designerpapier in 7 cm x 7 cm zu und falzt dieses rundum bei 1 cm.

Süßes für dich Karins Kreativkiste Stampin Up Schnitte Bodeneinleger WZ

In die Mitte stanzt du 1 3/8″- Wellenkreis. Das passt genau um eine leckere goldene Kugel reinzustellen.

An allen 4 Ecken machst du mit der Schere einen kleinen Einschnitt bis zur Falzlinie (schwarzer Strich), um kleine Laschen zu erhalten. Diese müssen auch nicht verklebt werden, einfach falten und in die Box stecken, fertig.

Für die Anhänger habe ich einfach ein Zier-Etikett abgeschnitten, bestempelt, oben gelocht und das Organzaband durchgezogen. Schleife drauf, auch fertig ;-)

Ich hoffe, es hat dir bei mir gefallen und wünsche dir ein fröhliches Weiterhüpfen zu Isa und meinen Kolleginnen vom PapierverSUchung Design Team!

PapierverSUchung Design Team

Stefanie Droop – https://stempelnmitliebe.de
Nadine Hößrich – https://stempelboom.de
Karin Drechsler – https://karinskreativkiste.de (hier bist du gerade)
Heike Schönfeld – http://sweet-butterfly.de (pausiert diesmal)
Isa Nossal-Osawa – https://stempeltoertchen.blogspot.de
Melanie Vogel – https://www.stempelhausen.de (pausiert diesmal)
Evi Bosselmann – http://xn--kreativglck-1hb.de
Anne-Katrin Stallmann – http://aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Carola Tidl – http://lielanlinz.com
Eva Loidl – https://kritzelherz.com (pausiert diesmal)
Bettina Reisinger – http://allthebettywishes.com

Unsere GastdesignerInnen

Steffi Pflicke – https://www.himmelsfee.de/
Claudia Maser- https://kreativblogbyclaudi.blogspot.com

Ich freu mich, dass ihr dabei seid!

Wenn Du einen Blog hast und auch einmal GastdesignerIn bei uns sein möchtest, dann melde dich doch bei mir oder bei Steffi von stempelnmitliebe.de – bitte keine Fotos mitschicken, wir gucken uns deine Sachen direkt auf deinem Blog an  ;-)

Liebe Grüße
Karin

Verwendete Stampin‘ Up Materialien

S 150023 Kleiner Wunscherfüller
S 150001 Süße Grüße für dich
stempelkissen-staz-on-101406s
126944S Stempelkissen Osterglocke
SK 144086 Klassische Stempelkissen in Limette
Zier-Etikett Stampin Up Karins Kreativkiste
Wellenkreis Stanze 1 3-8 _ 3-5 cm
141699 Transparente Mini-Geschenkschachtel
FK 144250 A4 IC17-19 Limette
121680S FK A4 Osterglocke
DP 149622 Schmetterlingsvielfalt
DP 146966O Pastellfarben 6x6Zoll

8 Gedanken zu „Papierversuchung Design Team: Sale-a-bration 2019 – Stampin‘ Up!

  1. Isa sagt:

    Liebe Karin,
    Deine Boxen sind ganz toll geworden – gefallen mir sehr.
    Außen wie auch innen sehr süß ♥
    Liebe Grüße,
    Isa

  2. Julia sagt:

    Das ist ja eine tolle Idee mit dem Mini-Podest in der Schachtel. So kann man wunderbar das neue, tolle Designerpapier unterbringen. Tolle Farbkombi. Und das Set „Kleiner Wunscherfüller“ ist sowieso so toll und passend für solche Kleinigkeiten :)
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen

Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung und freu mich über deinen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.