Erstes Experiment mit den Stampin‘ Blends – den neuen Alkoholmarkern von Stampin‘ Up!

Hey, schon gehört?
Ab 01. November gibt es die neuen Alkoholmarker von Stampin‘ Up!

Hier ist ein kleines Video von Stampin‘ Up! dazu:

Als Demo konnte ich schon eine kleine Vororder aufgeben und hab natürlich schon ein wenig damit experimentiert …

 

 

Herausgekommen ist unter anderem dieses kleine Dankeschön für meine Schwiegermutter:

Wenn du die Deko genau ansiehst, entdeckst du oben auf einen Button – seit kurzem bin ich glückliche Besitzerin einer Badgematic – einer Buttonmaschine, und eins ist sicher: Buttons werden dir hier in Zukunft öfter begegnen, versprochen  :good:  

 

 

 

 

 

Du hast leider keine Buttonmaschine?
Kein Problem, du stanzt einfach das Motiv als Kreis aus und hinterlegst es mit chilifarbenem Farbkarton, ein bisschen Wink of Stella dazu und mit Dimensionals aufgeklebt, fertig.

 

 

Die  Box und den Deckel habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht. Die Größe war diesmal nicht abhängig von den Leckereien, die ich verpacken wollte, sondern passend für den 59 mm Button. Mit dem Rechner ist das fix ausgerechnet.
Größe der fertigen Box: 7 cm x 7 cm x 4.2 cm
(Farbkarton Chili: 17.8 cm x 17.8 cm, gefalzt bei 5.9 cm und 11.9 cm)
Größe des fertigen Deckels: 7.2 cm x 7.2 cm x 1.5 cm
(Farbkarton Olivgrün: 14.3 cm x 14.3 cm, gefalzt bei 6.1 cm und 8.2 cm)

Die dreieckigen Seitenlaschen der Box kannst du natürlich einfach oben drüber klappen und dann den Deckel aufsetzen, aber das sah mir zu schlicht aus. Deshalb hab ich einfach die Spitzen mit Hilfe eines Lineals gefalzt. Wie findest du das?

Und zu guter letzt – Nicht vergessen:

  nur noch bis 31. Oktober!

  erhältlich ab 1. November bei mir!

Blog Hop – Samstag, 4. November, 8 Uhr!

Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche :bye:

Liebe Grüße

Karin


Verwendete Stampin‘ Up! Materialien

 envelope punch board (Stanz- und Falzbrett für Umschläge)129722 Papierschneider

2 Gedanken zu „Erstes Experiment mit den Stampin‘ Blends – den neuen Alkoholmarkern von Stampin‘ Up!

Kommentare sind geschlossen.