Teamtreffen Stempelmami – Swaps und Challenge

Einen wunderschönen Tag wünsch ich dir!

Das Teamtreffen war einfach klasse – hier nochmal ein ganz dickes Dankeschön an Nadine und ihre Familie. Es war alles mit soviel Liebe vorbereitet und wir wurden sehr, sehr herzlich empfangen. Nicht zu vergessen, die vielen Überraschungen – damit hatte ich wirklich nicht gerechnet – Danke :D

Ich hatte zwar eine recht weite Anreise, aber das war es wirklich wert. Dir, liebe Melanie und deinem Mann, auch noch ein herzliches Dankeschön für die Mitfahrgelegenheit und die Übernachtungsmöglichkeit – wir kannten uns ja vorher nur über Facebook und ihr habt mich ohne zu zögern aufgenommen – Danke!

Überhaupt waren alle Mädels beim Treffen so nett, es war schön euch persönlich zu treffen, gerne hätte ich mich mit allen länger unterhalten, aber der Nachmittag verging wie im Flug!
Es war echt schön mit Euch allen und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen!

Hier nun mein Swap für das Treffen:

Mein Swap für's Teamtreffen bei Nadine

Mein Swap für’s Teamtreffen bei Nadine

Ich habe ein Lesezeichen gemacht. Alles was du dazu brauchst ist Farbkarton (hier: Savanne), Stempelkissen in Flüsterweiß und ein Stempelset deiner Wahl (hier: Wald der Worte – zur Erinnerung, dieses Set ist nur noch kurz erhältlich, die kleinen Verzierungen sind aus dem Zubehörpaket Project Life Hallo Sonnenschein) und eine Big Shot sowie die Framelits Lagenweise Kreise. Letztere sind nicht unbedingt nötig, du kannst den Kreis natürlich auch mit der Schere ausschneiden. Ach ja und kleine starke Magnete, die hätte ich doch beinahe vergessen ;-)

K800_Lesezeichen Swap Teamtreffen 2016 Detail

Außerdem gab es eine Teamchallenge für die ich einen BlogPlaner gewerkelt habe:

K800_DSC00797 Blogplaner Teamtreffen 2016 Challenge

Außenansicht

K800_DSC00798 Blogplaner innen Teamtreffen Challenge

Innenansicht

Ich habe gar nicht damit gerechnet, aber ich habe doch tatsächlich den 4. Platz belegt :-D

K800_IMG_8680

Das war’s hier für heute, aber du solltest dir unbedingt noch die Swaps meiner Kolleginnen ansehen! Nadine hat auf ihrem Blog eine schöne Übersicht erstellt – schau doch noch dort  vorbei

Ich sag schon mal Tschüß  und bis bald!

Karin

Swaps vom Teamtreffen