Halloween Teelicht

Hallo – ween steht vor der Tür,

und deshalb gibt es auch heute wieder ein Projekt zum Thema Halloween!

Diesmal hab ich eine Banderole für ein Teelicht gewerkelt – das ist ganz einfach und schnell gemacht, je nachdem wieviel du dekorierst:

teelicht-halloween-2-wz

Bis auf den Mond habe ich alles in Anthrazitgrau, Schwarz und Weiß gehalten. Die Spinnweben und Gespenster sind weiß embosst.
Den kahlen Baum aus den Edgelits™ Formen Halloween-Szenerie habe ich nur unten angeklebt, so dass die kahlen Zweige von der Banderole abstehen, ich finde, das wirkt etwas „lebendiger“.
Die Edgelits und das Stempelset Spooky Fun gibt es als Produktpaket, d. h. wenn du beides im Paket kaufst, sparst du dir 10%.
Der Mond im Glitzerpapier Kürbisgelb gibt noch einen netten kleinen Farbakzent bei (Tages-)Licht.

teelicht-halloween-9-wz

Und da es sich ja um eine Dekoration mit Teelicht handelt, hier noch zwei Bilder bei Kerzenschein:


 

 

 

 

 

 

 

 

Die Hexe vor dem Mond könnte noch etwas weiter links unten sein, dann wäre sie beim Kerzenlicht noch besser zu erkennen. Wichtig: Auf jeden Fall solltest du aus Sicherheitsgründen nur ein Teelicht mit Glas in die Banderole stellen!

Hier kannst du bei Melanie L. noch eine andere Teelicht-Variante mit den Paisley & Posies sehen, ihr Beitrag zu unserem letzten Blog Hop.

Liebe Grüße, danke für’s Vorbeischaun und bis zum nächsten Mal!

Karin


Verwendete Stampin‘ Up! Materialien:
pp-144437-spooky-fun  bs-141705-framelits-lagenweise-kreise102283-versamark-stempelkissend-109132-stampin-emboss-weiss
dsp-142022-dsp-gruselnacht fk-142023-fk-12-gruselnacht-kuerbisgelb-anthrazitgraufk-121688-fk-a4-schwarz106584S FK A4 Pergament
w-129054-heissluftgeraetw-103083-embossing-buddy143263S Big Shot 140603S Bürste für Big Shot StanzformenPapierschneider
110755 Mehrzweck-Flüssigkleber104430 SU Dimensionals103683S Mini Glue Dots Miniklebepunkte