Treffen des Teams Stempelmami

Uuuh, ich bin aufgeregt, denn morgen geht es um halb 6 früh (ja, richtig früh) auf in Richtung Düsseldorf zum Teamtreffend.h. ich treffe dort das erste Mal einige meiner Teamkolleginnen in Real Life!

Bisher „kenne“ ich ein paar schon von Facebook und Emailkontakten und da waren alle schon total nett :D Als dann vor ein paar Wochen Nadines Einladung in mein Email-Postfach flatterte, hab ich mich gleich angemeldet und freu mich jetzt total auf das Treffen – das ist doch der perfekte Einstieg in den Urlaub von meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Sozialpädagogin.

Neben etwas theoretischem Input und viel Lachen und Quatschen werden wir natürlich auch kreativ sein!  Bin schon gespannt, was sich unsere Stempelmami ausgedacht hat.

Und dann gibt es da noch eine Challenge und natürlich wird fleißig geswapt :D Auch ich hab die letzten Tage was vorbereitet…

Ich bin sicher, wir haben gemeinsam einen tollen Tag und viel Spaß.

Und wenn ich wieder da bin, werde ich hier bestimmt berichten – also schau nächste Woche auf jeden Fall wieder rein!

Und wenn du immer als erste informiert werden möchtest, was sich in meiner Kreativkiste so tut, dann folge meinem Blog doch einfach per Email :D
Einfach rechts unten unter „Blog via Email abonnieren“ deine Emailadresse eintragen und auf Abonnieren klicken, dann erhältst du automatisch eine Nachricht, sobald ich wieder etwas veröffentliche.

Jetzt wünsche ich dir noch ein tolles Wochenende,

bis nächste Woche

Karin

 

2 Gedanken zu „Treffen des Teams Stempelmami

    • Karin sagt:

      Jetzt machst du mich aber neugierig …“sehen“ in Anführungszeichen … bin gespannt ;D Egal wie, ich freu mich auf morgen :D

Kommentare sind geschlossen.