Viel Erfolg – greif immer nach den Sternen

Heute zeige ich dir unser Mitbringsel für unsere Patentochter Lea zur Büroeröffnung. Mein Mann hat einen wunderschönen Kuli gedrechselt  und ich hab die passende Verpackung dazu gewerkelt. Na, und eine Karte darf natürlich auch nicht fehlen…

Liebe Lea, wir wünschen dir viel Erfolg –  greif immer nach den Sternen!

Greif immer nach den Sternen Gold Karins KreativkisteNeben ein paar aktuellen Sachen – siehe Materialliste am Ende des Beitrags – habe ich auf ein wunderschönes flüsterweiß-goldenes Designpapier und goldenes Garn von SU zurückgegriffen, das es leider nicht mehr gibt. Es ist doch immer gut ein paar Schätzchen als Vorrat aufzuheben…    

Die Buchstaben des Stempelsets Aus der Kreativwerkstatt lassen sich super aneinandersetzen!

   

Greif immer nach den Sternen Gold Karins Kreativkiste

Greif immer nach den Sternen Gold Karins Kreativkiste
Die Verpackung habe ich mit Hilfe des Stanz- und Falzbrettes für Umschläge hergestellt. Die großen Ecken sind gekürzt und nur in die Box eingeschlagen, nicht festgeklebt. Dadurch kann der Stift gut eingelegt werden.

Greif immer nach den Sternen Gold Karins Kreativkiste

Verwendete Farben

wildleder - soft suedeFlüsterweiß

Dir gefällt eine Farbe? Klicke einfach auf das Farbbild und dir werden weitere Produkte in dieser Farbe angezeigt (Weiterleitung zu meinem Onlineshop).

Einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße

Karin


Verwendete Stampin‘ Up Materialien

Aus der Kreativwerkstatt 106549 FK Flüsterweiß A4145372 Framelits Formen Stickmuster143263 Big Shot 144128 Mini-Pailettenband gold Metallic Flair Gold129722 Papierschneiderenvelope punch board (Stanz- und Falzbrett für Umschläge)104430S Dimensionals  110755S Mehrzweckflüssigkleber

Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung und freu mich über deinen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.