Wie wäre es mit ein klein wenig PapierverSUchung?

Hallo,

vielleicht hast du meinen Beitrag diese Woche schon vermisst?
Mein Urlaub ist vorbei und es gibt viiiieeeel zu tun… der Alltag hat mich wieder :yes:
Heute habe ich eine kleine Ankündigung, etwas worüber ich mich sehr freue:

Darf ich vorstellen?

das
PapierverSuchung Design Team

Neben diesen netten 11 Mädels bin auch ich als Teammitglied ausgewählt worden :yahoo:

Stefanie Droop – www.stempelnmitliebe.de – D – 41564 Kaarst
Karin Drechsler – www.karinskreativkiste.de – D-91522 Ansbach (hier bist du gerade)
Nadine Hößrich – https://papier-stoff-leben.de – D-96528 Frankenblick
Stefanie Pein – www.kartenkunst-by-lebensvielfalten.de – D – 99734 Nordhausen
Carola Tidl – www.lielanlinz.com – AT – 4048 Puchenau
Isa Nossal-Osawa – Stempeltoertchen.blogspot.com -D – 61130 Nidderau
Eva Loidl – www.kritzelherz.com – AT – 4020 Linz
Eva Diefenbach – www.stempelfantasie.de – D – 56307 Dernbach
Bettina Reisinger – www.allthebettywishes.com – A-1180 Wien
Melanie Vogel – www.stempelhausen.de – D – 10318 Berlin
Evi Bosselmann – www.kreativglück.de – D – 61440 Oberursel
Anne-Katrin Stallmann – http://aks-stempelwerk.bastelblogs.de/ – D – 32584 Löhne


Wir werden jeden ersten Samstag im Monat kreative Ideen in Form eines Blog Hops zeigen, also:

Bitte gleich vormerken:
Start ist am 7. Oktober um 8 Uhr!

 

Um dir die Wartezeit bis dahin etwas zu verkürzen, gibt es hier am kommenden Wochenende kreative Ideen gleich im Doppelpack:

Samstag, 16.09. ab 12 Uhr
Blog Hop Team Stempelmami
Sonntag, 17.09. ab 12 Uhr
Blogparade Team Stempelwiese

Nicht vergessen, ich freu mich auf dich!

Liebe Grüße

Karin