Beitragsbild Muttertag

Papierversuchung Design Team: Heart Happiness zum Muttertag

So ganz knapp vor dem Muttertag teilen wir wieder unsere kreativen Ideen dazu oder mit dem Stempelset Heart Happiness mit dir. Als Special Guest haben wir heute neben Karolina Michna meine „Stempelomi“ Steffi Helmschrott von Stempelwiese dabei – es ist Blog Hop Zeit bei

Papierversuchung Design Team

Stefanie Droop – https://stempelnmitliebe.de
Nadine Hößrich – https://stempelboom.de
Karin Drechsler – http://karinskreativkiste.de (hier bist du gerade)
Heike Schönfeld – http://sweet-butterfly.de
Isa Nossal-Osawa – https://stempeltoertchen.blogspot.de
Melanie Vogel – http://www.stempelhausen.de
Evi Bosselmann – http://xn--kreativglck-1hb.de
Anne-Katrin Stallmann – http://aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Carola Tidl – http://lielanlinz.com
Eva Loidl – https://kritzelherz.com
Bettina Reisinger – http://allthebettywishes.com

Unsere GastdesignerInnen

Steffi Helmschrott –  https://facebook.com/stempelwiese/posts/1660220950681466
Karolina Michna – https://stempelsektor.com

Ich freu mich, dass ihr dabei seid!
Du bloggst auch und hast Lust einmal GastdesignerIn bei uns zu sein?
Dann melde dich doch bei mir oder bei Steffi von stempelnmitliebe.de (bitte keine Fotos mitschicken, wir gucken uns deine Sachen direkt auf deinem Blog an  ;-)   )
Und nun…

Meine Idee: Eine kleine Aufmerksamkeit zum Muttertag

Muttertag im Detail

Die „Herzenssachen“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog haben es mir echt angetan. Da war mir sofort klar, dass ich daraus ein kleines Präsent zum Muttertag werkele. Mit den Framelits Formen Schachtel voller Liebe ist blitzschnell eine Box gemacht. Vor dem Kleben hab ich noch das Oberteil durch die Big Shot gekurbelt und die schönen Blätterranken aus den Prägeformen Florales Duo geprägt. Mit ein bisschen Leinenfaden umwickelt und verschieden farbigen Herzen sieht das doch richtig nett aus, oder?

Eine der Farben kommt dir vielleicht bekannt vor? Genau, es ist Minzmakrone – ich freu mich total, dass das im Zug der Farberneuerung wiederkommt  :good:
Außerdem habe ich Savanne und Flamingorot genutzt – letzteres fristet bei mir beinahe ein Schattendasein, aber in dieser Kombi finde ich es plötzlich ganz schön.

Muttertag

Eigentlich sollte ja nicht nur einmal im Jahr Muttertag sein, so wünsche ich allen Müttern wundervolle Tage im Kreis ihrer Lieben  :rose:  

Liebe Grüße
Karin

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien

145769 Heart Happiness106549 FK Flüsterweiß A4121685 FK A4 Savanne 104199 Leinenfaden145655 Framelits Formen Blüten Blätter Co 145656 Prägeformen Florales Duo143263 Big Shot104430S Dimensionals110755S Mehrzweckflüssigkleber103683 Mini Glue Dots Miniklebepunkte

Minzmakrone – ab Juni 2018 wieder da!

MinzmakroneFK Minzmakrone

12 Gedanken zu „Papierversuchung Design Team: Heart Happiness zum Muttertag

  1. Suzu (@suzuchan) sagt:

    Hallo Karin, ,
    schönes Projekt, das du da gebastelt hast. Gefällt mir gut.
    Ich freue mich übrigens auch, dass Minzmakrone wieder da ist. Mir gefällt die Farbe aber ich hatte zu ihrer In-Colors-Zeit leider zu wenig mit ihr gearbeitet. Kann ich jetzt nachholen! ;)
    Liebe Grüße
    Heike

  2. bosselmanne sagt:

    Hallo liebe Karin,

    eine superschöne Box hast Du gebastelt!!! :-) Die Farbkombi finde ich auch toll!

    Liebe Grüße!
    Evi

Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung und freu mich über deinen Kommentar.