Hallo, ich bin Kistchen.

 

Kistchen lacht dich an

Huhu!

Schön, dass du dich nach mir umschaust!

Ich helfe Karin dabei, dass auf dem Blog alles läuft.
Ich bemühe mich wirklich, aber ich bin ja noch ganz klein, deshalb kann es sein, dass manches vielleicht doch noch nicht so gut funktioniert.
Dann sei bitte nicht böse mit mir, ich lerne das schon noch.
Und genau dafür brauche ich deine Hilfe!

Sollte dir also irgendetwas auffallen, das nicht klappt oder dir ganz und gar nicht gefällt, dann schick mir bitte eine Nachricht.

Ich werde dann blitzschnell schauen, ob ich Abhilfe schaffen kann und versuchen, alles wieder in Ordnung zu bringen.

Auch wenn du dich für den Newsletter anmeldest oder den Blog abonnierst, werde ich mich bei dir melden. Ich sorge dafür, dass alles richtig abgespeichert wird und dich die Emails von Karin auch wirklich erreichen.

Bis bald!

Dein Kistchen