Inspirationen aus dem Team Stempelmami

Hallo, schön dass du vorbeischaust!

Heute ist mal wieder Blog Hop Zeit bei Team Stempelmami.

Wir hatten diesmal die Aufgabe geatellt, aus den Farben Himmelblau, Zarte Pflaume, Flüsterweiß und Glitzer etwas zu zaubern – eine richtige Farbchallenge, gar nicht so einfach, aber sieh selbst, was mir dazu eingefallen ist:

blog-hop-farbchallenge-november-2016-3a

Ich habe einen RIBBA-Rahmen (genau, vom schwedischen Möbelhaus)gestaltet und das Klarsichtstempelset Paisleys & Posies verwendet. Durch das Glas ist es etwas schwierig zu fotografieren, deshalb hier noch eine andere Ansicht:

blog-hop-farbchallenge-november-2016-1a

Dieses Mal habe ich auch wieder ein kleines Tutorial für dich:

Es ist natürlich auch möglich eine Karte zu gestalten, versuch es doch mal und schick mir ein Foto davon.

Und zu guter Letzt noch ein paar Detailfotos:blog-hop-farbchallenge-november-2016-3b blog-hop-farbchallenge-november-2016-4ablog-hop-farbchallenge-november-2016-2c

Vergiss bitte nicht bei den anderen  Mädels vorbeizuschaun – es lohnt sich!
Die Liste findest du gleich im Anschluss!

Ups, beinahe vergessen:
Du wohnst in meiner Nähe?
Dann sc hau auf jeden Fall am Montag wieder hier vorbei, da gibt es nähere Infos zu

Gemeinsam kreativ im Advent
Workshops am 30.11., 07. und 10.12.2016

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

Karin

Meine lieben Teamkolleginnen, die bei diesem Blog Hop mitgemacht haben:

*****************************************************
Nadine Köller – http://stempelmami.de
Melanie Lindner – http://stempel-fee.de
Karin Drechsler – http://karinskreativkiste.de  (du bist gerade hier)
Andrea Kuhr-Pinstup –  https://www.pinstup.de

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien:
s-142196-paisleys-posies102283-versamark-stempelkissen131181-himmelblau 141395-zarte-pflaume
106584S FK A4 Pergamentfk-141423-zarte-pflaume 131292S Farbkarton A4 Himmelblau
d-109132-stampin-emboss-weiss138402 Metallic-Flair Garn Silber Basis Strassschmuck
103954-aqua-paintersw-129054-heissluftgeraet138292S Fähnchen dreifach einstellbarPapierschneider
110755 Mehrzweck-FlüssigkleberSU DimensionalsMini Glue Dots Klebepunkte

7 Gedanken zu „Inspirationen aus dem Team Stempelmami

  1. Melly sagt:

    Hallo liebe Karin,

    fantastische Idee!! Bei dem Wort Rahmen hattest Du mich schon in der Tasche. :P Ich liebe es, mit den Stampin‘ Up! Produkten Wohndekoration zu werkeln und deine ist toll. Übrigens bewundere ich, dass Du das Muster so sauber gestempelt bekommen hast. Da kann ich mir noch was abschauen.

    Ganz liebe Grüße,
    Melly

  2. Nadine Köller sagt:

    Liebe Karin,

    WOW, der Rahmen ist wunderschön geworden, kann ich mir super als kleines Wichtel- Weihnachtsgeschenk sehr gut vorstellen :) ! Mir würde es sehr gefallen und die Farbkombi ist sowieso ganz meins <3 !!!

    Herzlichen Dank fürs mitmachen und vielen Dank für deine wundervolle Inspiration :) !
    Dicken Drücker sendet dir die Muddi,
    nadine

  3. Stefanie sagt:

    Liebe Karin,
    das ist ja ne super Idee! Ich muss mir dieses Set unbedingt auch noch holen, denn damit kann ich auch ganzjährig meine Mutter glücklich machen, sie liebt Paisley Muster :)
    Ein toller Rahmen,gefällt mir richtig richtig gut!

  4. Vivien sagt:

    Hallo Karin,
    eine wirklich tolle Idee, den Ribba-Rahmen mit den „Paisley und Posies“-Stempeln zu gestalten. Die Farben wirken durch das Aquarellieren sehr zart und elegant. Eine wirklich tolle Idee.
    Liebe Grüße, Vivien

  5. Andrea Kuhr sagt:

    Liebe Karin, das ist eine super schöne Idee. In Deinem Video Tutorial kann man auch die Farben sehr schön sehen, Eine tolle Geschenkidee, die ich mir schon vermerkt habe. Liebe Grüße, Andrea

  6. Melanie sagt:

    Liebe Karin,
    wow, der Rahmen ist wirklich superschön geworden… ich mag diese Paisleys eh so gerne… und in der Farbkombi… richtig toll!! Das muss ich unbedingt mal nachwerkeln…
    Lieben Gruß
    Melanie

Kommentare sind geschlossen.