Stamparatus – die neue Stempel-Positionierhilfe von Stampin‘ Up!

WOW!

Das ist mal eine geniale Entwicklung von Stampin‘ Up, genauer gesagt mit einem Team von Demos, also aus der Praxis für die Praxis  – der Stamparatus, die Positionierhilfe für uns Stempelwütige:

Klar, du sagst jetzt, da gibt es ja schon etliche auf dem Markt:

  • Fertige mühelos mehrere Exemplare an
  • Stemple einheitliche, scharfe und saubere Motive
  • Soll der Abdruck dunkler werden, trage einfach mehr Tinte auf und stempel nochmal – Du brauchst nicht noch einmal von vorn zu beginnen!
  • Weniger Missgeschicke sparen Zeit und Geld

Bis hierhin alles nix neu, richtig!?
Da hast du absolut recht, aber SU hat die Idee der Positionierhilfe um ein paar, wie ich finde, geniale , innovative Features ergänzt!

Denn jetzt kommt’s:

  • Mit umdrehbaren Seitenplatten lassen sich Stempelmotive in 2, 3 oder 4 Schritten besonders leicht gestalten
  • Entwickle neue und spezielle Stempeltechniken dank verstellbarer Stempelplatten und präzisem Positionieren
Schau dir auf jeden Fall Carrie’s Video von SU an:


Na, überzeugt? Falls du Fragen hast, melde dich bei mir.

Hier nochmal die wichtigsten Produktinfos zusammengefasst:
  • Kompatibel mit rotem Gummi- und Klarsichtstempeln
  • Schaumstoffmatte zur Verwendung mit Klarsichtstempeln
  • Maßeinteilungen für ein schnelles Abmessen (cm oder Inch)
  • 2 offene Seiten zum Bestempeln von größerem Papier
  • 2 umdrehbare Seitenplatten zum Arbeiten mit insgesamt 4 Seiten
  • versetzbare Seitenplatten
  • 2 längliche Magnete, die das Papier in Position halten (sehr stark!)
  • Aufbewahrungsschlitze für Magnete auf der Rückseite
  • Anti-Rutsch-Pads auf der Rückseite, die auch deinen Tisch schonen
  • leicht zu reinigen mit mildem Reiniger oder Stampin‘ Mist (keine scharfen Reiniger verwenden!)

Klar, ein Preis in Höhe von 59,00 € ist eine Investition – meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt für so ein hilfreiches Werkzeug  :good:

Ich bin jedenfalls begeistert und werde mir auf jeden Fall einen Stamparatus holen, auch wenn ich schon ein ähnliches Teil habe.

Du möchtest auch einen haben?

Dann melde dich umgehend bei mir! Damit wir nicht auf den nächsten Jahreskatalog warten müssen, wird SU diesmal eine neues System zur Neueinführung auf dem Markt einsetzen, auch um Nachlieferungen und Engpässe zu vermeiden.

Es wird voraussichtlich  3 Reservierungszeiträume geben:

Zeitfenster für die Reservierung Lieferbar
16.-30. November 2017 Um den 1. Februar 2018
5.-30. Dezember 2017 Um den 19. März 2018
15.–30. Januar 2018 Um den 15. April 2018

WICHTIG:
Es gibt jeweils nur ein begrenztes Kontingent in jedem Reservierungszeitraum und der erste Zeitraum beginnt bereits in 2 Tagen, also am 16.11.2017 und das erste Kontingent war leider innerhalb einer halben Stunde ausgeschöpft!
Wer also zuerst kommt, mahlt zuerst und in diesem Fall spielt es auch keine Rolle, ob du Demo oder Kundin bist! „Solange Vorrat reicht“ ist die Devise.

Hier noch ein paar Infos für dich von SU:

Weitere Fragen? Interesse?

Melde dich unter 0981-66730 oder per Email bei mir.

Liebe Grüße

Karin