Anhänger Frühling Blogparade Team Stempelwiese

Herzlich Willkommen!

Dieses Mal dreht sich alles um Frühling und/oder Ostern. Noch scheint sich der Frühling ja etwas Zeit zu lassen, aber es dauert bestimmt nicht mehr lange. Und bis es soweit ist, hol ich mir immer gerne ein paar typische Frühjahrsblüher ins Haus – einfach schön, wenn die bunten, frischen Farben den Frühling herbeilocken, oder? Und sie machen einfach gute Laune!

Wie wäre es, einen Strauß Tulpen zu verschenken? Ein kleines Anhängerchen mit einem herzlichen Gruß für einen lieben Menschen und ich bin sicher, das zaubert dem/der Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht!

Genug gequatscht, hier mein Beitrag  zur Blogparade und ich freu mich auch immer über einen Kommentar  ;-)

Die Anhänger sind gerade mal 4,5 cm x 4,5 cm groß, groß genug für einen kleinen Gruß innen.

Die Schmetterlinge habe ich direkt nach dem Stempeln mit Stampin‘ Emboss Prägepulver Klarlack bestreut und embossed, anschließend die Wolke darüber gestempelt und die überschüssige Tinte abgewischt. Der Rest ist denke ich selbst erklärend.
Bei Fragen melde dich einfach bei mir.

 

Irgendwie hatte ich dann noch Lust ein kleine Verpackung zu werkeln. Sie ist 5 cm x 5 cm x 1,5 cm groß.

Mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge geht das Ruckzuck. Den Rechner für die passenden Maße findest du hier auf meinem Blog.

So lassen sich die Anhänger doch auch gut als kleines Set verschenken, oder?

 

 

 

Na, hast du schon überlegt, wem Du im Lauf der Woche mit ein paar Frühlingsblühern eine Freude machen wirst?  :heart:  

Unten hab ich dir wie immer die Materialien aufgelistet – mit einem Klick darauf gelangst du direkt zu meinem Onlineshop.

Nicht vergessen, die Sale-a-bration endet bald

d.h.  nur noch knapp 2 Wochen um die Gratisprodukte zu erhalten!

Kurz vor Schluss legt Stampin‘ Up! noch mal ein paar Gratisprodukte nach  :good:
Hier hab ich für dich nochmal alle drei Broschüren im Überblick:

> KLICK <

> KLICK <

> KLICK <

 

 

 

 

 

Näheres zur Sale-a-bration findest du hier.

 

Und nun lass dich bitte noch von meinen KollegInnen inspirieren – hier kommst du zu Steffis Übersichtsseite … Viel Spaß!

 

Liebe Grüße

Karin


Verwendete Stampin‘ Up! Materialien

hier: Espresso

 

 

 


106549 FK Flüsterweiß A4

104199 Leinenfaden

143263 Big Shot129722 Papierschneiderenvelope punch board (Stanz- und Falzbrett für Umschläge)

 

6 Gedanken zu „Anhänger Frühling Blogparade Team Stempelwiese

  1. Katja sagt:

    Hallo Karin,

    die Idee mit deinen Anhängern ist klasse und sie strahlen richtig schön frühlingshaft bunt.
    Toller Beitrag zur Blogparade. :-)

    Liebe Grüße
    Katja

Kommentare sind geschlossen.