Papierversuchung Design Team Geburtstag

Blog Hop Zeit – da freu ich mich jeden Monat aufs neue drauf – du auch?

Ich erhol mich grad von einer Grippe und deshalb muss ich dich leider noch etwas Geduld bitten, aber das versprochene Video vom letzten Blog Hop kommt auf jeden Fall noch.

Geburtstagskarte Aquarell Karins Kreativkiste Stampin Up ganz WZ


Gesundheitlich geht es zum Glück wieder aufwärts und da ist mir jetzt eindeutig nach Lebenslust, sprich leuchtender Farbe ;-)

Mehr dazu weiter unten… zunächst wie immer

Aktuelle Infos

Es gibt neue Produkte, die auf Produkte der Sale-a-bration abgestimmt sind – erhältlich vom 1. – 31. März 2019:

Produkte abgestimmt auf SAB-Produkte

Außerdem sind ab sofort auch neue Gratisartikel beim Shoppen während der SAB erhältlich:

2019 Sale-a-bration 3

Meine nächste Sammelbestellung:

Sonntag, 03.03.2019
Gastgeberinnencode (für Bestellungen unter 200€):
2UWEUS7M

Mein Projekt: Farbenfrohe Geburtstagskarte

Geburtstagskarte Aquarell Karins Kreativkiste Stampin Up komplett WZ

Tipp: Aquarelltechnik

Im zweiten Galeriebild siehst du Stempelfarbe auf einem Acrylstempelblock:

  • ein Stempelkissen in der Wunschfarbe auf den Acrylblock drücken und die Farbe mit Wasser besprühen
  • weißes Glanzpapier kurz auflegen und wieder abziehen
  • mit verschiedenen Farben wiederholen (nass in nass)
  • am Ende gut trocknen lassen.
  • Du solltest für diese Technik z. B. Aquarell-, Seidenglanzpapier oder – wie ich hier – weißes Glanzpapier verwenden – diese Papiersorten wellen sich nicht so sehr bei der Verwendung von viel Wasser.

Die verwendeten Materialien habe ich wieder direkt nach diesem Beitrag aufgelistet. 

Verwendete Farben

Blaubeere - Blueberry Bushel
schwarz
Kussrot - Lovely Lipstick

Ich hoffe, es hat dir bei mir gefallen und wünsche dir ein fröhliches Weiterhüpfen zu Heike und meinen Kolleginnen vom PapierverSUchung Design Team!

PapierverSUchung Design Team

Stefanie Droop – https://stempelnmitliebe.de
Nadine Hößrich – https://stempelboom.de
Karin Drechsler – https://karinskreativkiste.de (hier bist du gerade)
Heike Schönfeld – https://schnipselich.de
Isa Nossal-Osawa – https://stempeltoertchen.blogspot.de
Evi Bosselmann – http://xn--kreativglck-1hb.de
Anne-Katrin Stallmann – http://aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Carola Tidl – http://lielanlinz.com
Eva Loidl – https://kritzelherz.com
Bettina Reisinger – http://allthebettywishes.com

Melanie Vogel (www.stempelhausen.de) ist leider nicht mehr mit von der Partie. Sie hat sich ein neues spannendes Ziel gesetzt und dafür wünsch ich dir, liebe Melli, alles Liebe! Und wer weiß, vielleicht kommst du ja wieder – ich würde mich freuen!

Unsere GastdesignerInnen

Mandy Bachert – https://stempeltierchen-leipzig.blogspot.com
Janine Ruppel – https://stempel-maedchen.de

Ich freu mich, dass ihr dabei seid!

Wenn Du einen Blog hast und auch einmal GastdesignerIn bei uns sein möchtest, dann melde dich doch bei mir oder bei Steffi von stempelnmitliebe.de – bitte keine Fotos mitschicken, wir gucken uns deine Sachen direkt auf deinem Blog an  ;-)

Liebe Grüße
Karin

Verwendete Stampin‘ Up Materialien

[mit einem Klick auf das Produkt gelangst du direkt in meinen Onlineshop]

S 147077 Perfekter Geburtstag Karins Kreativkiste Stampin Up
147140 Stempelkissen Kussrot
SK 147141 InColor 2018 - 2020 Ananas Pineapple Punch
SK 147138 InColor 2018 - 2020 Blaubeere - Blueberry Bushel
stempelkissen-staz-on-101406s
103954-aqua-painters
FK 144241 A4 Glanzweiß
FK 146993 A4 Kussrot - lovely lipstick stampin up karins kreativkiste
149712 Metallic-Folienpapier Grapefruit und Kussrot 12Z
ST 146321 Elementstanze Mond und Sterne
129722 Papierschneider
143263 Big Shot
BS 148551 FL Formen Bestickte Rechtecke
110755S Mehrzweckflüssigkleber
144108 Mini Stampin’ Dimensionals

11 Gedanken zu „Papierversuchung Design Team Geburtstag

  1. Heike Schönfeld sagt:

    Hallo Karin, ich hoffe du bist mittlerweile wieder fit. Mich hatte es vor 2 Wochen auch erwischt, aber war „nur“ ein grippaler Infekt.
    Du hast wieder ein tolles Projekt gezaubert, wie ich finde. Mir gefallen die Farben total gut. Die Technik meine ich mal bei Steffi (Stempelwiese) gesehen zu haben. Ich selbst habe sie aber noch nicht ausprobiert.
    Bis zum nächsten Mal!
    Liebe Grüße
    Heike

  2. Stefanie sagt:

    Liebe Karin, hoffentlich bist auch du genesen und eine tolle Farbkombination. Wie du siehst hab ich auch ein wenig mit Aquarell gematscht, allerdings mehr in meinen Punkten *lach* Tolle Idee, auch mit dem Rahmen!

  3. Betty sagt:

    Liebe Karin,
    das ist eine sensationelle Farbkombi! Gefällt mir sehr gut, deine Karte!
    Hoffe, du bist jetzt wieder fit!
    lg, Bettina

  4. Evagelia Bosselmann sagt:

    Hallo liebe Karin,

    puh, gut dass die Grippe hinter Dir liegt!!! Eine superschöne farbenfrohe Karte hast Du gewerkelt!!! :-) Sehr schön!!!

    Liebe Grüße!
    Evi

Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung und freu mich über deinen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.