Beitragsbild Karin'sKreativkiste Biber

Papierversuchung Design Team: Sommer

Hast Du schon mal einen Biber gesehen? Ja, ich weiß, sie machen allerlei Unfug und manch einer wäre froh, keinen Biber zu sehen, aber ich finde, das sind so putzige Tierchen!

Und jetzt im Sommer verlassen die diesjährigen Jungtiere auch bereits den Biberbau – zu knuffig, sag ich dir!  Wenn das kein Grund ist, dem Biber hier bei unserem Blog Hop die Sommerbühne zur Verfügung zu stellen :-D

Papierversuchung Design Team im Sommer

Stefanie Droop – https://stempelnmitliebe.de
Nadine Hößrich – https://stempelboom.de (heute leider nicht dabei)
Karin Drechsler – https://karinskreativkiste.de (hier bist du gerade)
Heike Schönfeld – http://sweet-butterfly.de
Isa Nossal-Osawa – https://stempeltoertchen.blogspot.de
Melanie Vogel – https://www.stempelhausen.de
Evi Bosselmann – http://xn--kreativglck-1hb.de
Anne-Katrin Stallmann – http://aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Carola Tidl – http://lielanlinz.com
Eva Loidl – https://kritzelherz.com
Bettina Reisinger – http://allthebettywishes.com

Unsere GastdesignerInnen

Beate Spuhler –  https://beatestempelt.com
Manuela Geiswinkler –  https://melomakes.blogspot.com

Ich freu mich, dass ihr dabei seid!

Du bloggst auch und hast Lust einmal GastdesignerIn bei uns zu sein?
Dann melde dich doch bei mir oder bei Steffi von stempelnmitliebe.de (bitte keine Fotos mitschicken, wir gucken uns deine Sachen direkt auf deinem Blog an  ;-)   )

Und nun…

Meine Idee: Punchart Biber – Karte

Punch Art Biber von Karins Kreativkiste

Die verwendeten Materialien habe ich wieder direkt nach diesem Beitrag aufgelistet. Naja, fast alle, erkennst du die Stanzen, die ich verwendet habe?
Genauer gesagt, sind es sogar mehrere. Ich bin mal gespannt auf die Kommentare 
;-)

Details der Karte

Punch Art Biber von Karins Kreativkiste quadratisch

Die Idee für den Biber stammt ursprünglich nicht von mir, sondern von Alana Jean-Louis – lieben Dank an dich für die Inspiration. Ich hab den Biber nur a bisserl „aufgehübscht“ und manche Teile anders hergestellt.

Verwendete Farben

espresso
chili gartengrün
savanne

Und natürlich Schwarz und Flüsterweiß.

Eine Anmerkung noch in eigener Sache

Wie du vielleicht schon bemerkt hast, ist es in letzter Zeit recht still auf meinem Blog und meinen anderen Social Media Känalen. Das wird sich aber wieder ändern, bleib mir bitte treu. Sobald meine Hände wieder ok sind, geht es hier wieder rund  ;-)

Hier findest du weitere Infos zum Biber in unserer Natur: https://www.biber-info.de/ (Mit einem Klick auf diesen Link wirst du zu einer externen Seite weitergeleitet, die nichts mit mir zu tun hat.)

Liebe Grüße
Karin

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien

141549/foxy-friendsStempelkissen Espresso147140 Stempelkissen Kussrot DP Holzdekor  A4 EspressoA4 Vanille Pur106549 FK Flüsterweiß A4121685 FK A4 Savanne 104199 Leinenfaden Geschenkband mit Kreuzstich Chili 145655 Framelits Formen Blüten Blätter Co145372 Framelits Formen StickmusterPrägefolder Holzdielen 143263 Big Shot104430S Dimensionals103683 Mini Glue Dots Miniklebepunkte110755S Mehrzweckflüssigkleber

Schwarzer Fineliner
Weißer Gelstift

Die verwendeten Stanzen werde ich hier erst nächste Woche hinzufügen ;-)

10 Gedanken zu „Papierversuchung Design Team: Sommer

  1. beatestempelt sagt:

    Hallo Karin,
    Toll, dass ich dieses mal beim Bloghop mit dabei sein durfte.
    Deine Karte ist eine echt süsse Idee, besonders mit dem Hintergrund.

    Liebe Grüsse aus Waldsassen
    Beate

  2. bosselmanne sagt:

    Hallo liebe Karin,

    ach, noch eine witzige Karte! :-) Sehr schön!!! :-) Tja, also ich vermute mal auf jeden Fall die Fuchsstanze, für Augen und Nase eventuell die Lebkuchenmännchen- und / oder die Eulenstanze? Der Schwanz, hm? Lebkuchenmännchenstanze? Bin gespannt…

    Liebe Grüße!
    Evi

Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung und freu mich über deinen Kommentar.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.