Papierversuchung Design Team: Weihnachten – Stampin‘ Up!

Blog Hop Zeit – schön, dass du vorbei schaust! Unser Thema ist diesmal – wie soll es auch anders sein: Weihnachten, genauer gesagt sogar Leuchtende Weihnachten.

Da am ersten Dezemberwochenende Steffis Weihnachtsfeier ansteht, brauche ich noch dringend ein paar Swaps – falls du auch mit geswapt hast und dich überraschen lassen möchtest, dann schau lieber erst am Samstag abend weiter ;-) Hier schon mal ein kleiner Sneak Peek:

Sternenkarte Leuchtende Weihnachten Karins Kreativkiste Detail 2 WZ

Papierversuchung Design Team

Stefanie Droop – https://stempelnmitliebe.de
Nadine Hößrich – https://stempelboom.de 
Karin Drechsler – https://karinskreativkiste.de (hier bist du gerade)
Heike Schönfeld – http://sweet-butterfly.de
Isa Nossal-Osawa – https://stempeltoertchen.blogspot.de
Melanie Vogel – https://www.stempelhausen.de
Evi Bosselmann – http://xn--kreativglck-1hb.de
Anne-Katrin Stallmann – http://aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Carola Tidl – http://lielanlinz.com
Eva Loidl – https://kritzelherz.com
Bettina Reisinger – http://allthebettywishes.com

Unsere GastdesignerInnen

Sabine Waack –  https://sabinewaack.blogspot.com
Dina Unger –   https://lieblingsstempel.de

Ich freu mich, dass ihr dabei seid!

Wenn Du einen Blog hast und auch einmal GastdesignerIn bei uns sein möchtest,
dann melde dich doch bei mir oder bei Steffi von stempelnmitliebe.de – bitte keine Fotos mitschicken, wir gucken uns deine Sachen direkt auf deinem Blog an  ;-))

Meine Projekt: Produktpaket Leuchtende Weihnachten – Sternenkarte

Ich habe aus dem Produktpaket den Spruch und die Elementstanze Glühbirne verwendet und das Ganze mit dem ebenfalls zur Stanze passenden, aber nicht im Produktpaket enthaltenen Stempelset Making Days Bright ergänzt, da ich die Pingus einfach zu niedlich finde.

Sternenkarte Leuchtende Weihnachten Karins Kreativkiste Sternenkarte Leuchtende Weihnachten Karins Kreativkiste fertig von oben WZ Sternenkarte Leuchtende Weihnachten Karins Kreativkiste

Die verwendeten Materialien habe ich wieder direkt nach diesem Beitrag aufgelistet. 

Details des Projektes

Sternenkarte Leuchtende Weihnachten Karins Kreativkiste Sternenkarte Leuchtende Weihnachten Karins Kreativkiste

Der Mistelzweig ist aus Pergament und selbst gefärbtem Aquarellpapier gestanzt. Die Mützen der Pingus sind mit Hilfe des Aquapainters koloriert.

TIPP:
Da ich leider keinen Farbkarton in Waldmoos hatte. Einfach das Stempelkissen auf  Folie drücken, mit Wasser bespritzen und das Papier draufdrücken – trocknen lassen, fertig ;-)


Sternenkarte Leuchtende Weihnachten Karins Kreativkiste Detail 2 WZ

Masse und Zuschnitt der SternenKArte

Sternenkarte Leuchtende Weihnachten Karins Kreativkiste Sternenkarte Leuchtende Weihnachten Karins Kreativkiste

  • Grundkarte in Chili – 14,8 cm x 10,5 cm, lange Seite gefalzt bei 7,4 cm
  • Designerpapier Hüttenromantik – 14,2 cm x 9,9 cm, lange Seite geschnitten bei 7,1 cm

Hier bei LiebesFuchs gibt es ein super Videotutorial dazu – ich sag lieben Dank dafür  :rose:
LiebesFuchs hat eine größere Variante der Karte erstellt, mit meinen Maßen passt die Karte in ein normales C6-Kuvert.

Verwendete Farben

Waldmoos - Mossy Meadow  Stampin up Vanille Pur

 Blaubeere - Blueberry Bushel

Mit einem Klick auf das folgende Bild gelangst du direkt zu meinem

  Onlineshop Karin'sKreativkiste  Flohmarkt-Kistchen

Und nun viel Spaß bei Heike und den anderen!

Liebe Grüße

Karin


Verwendete Stampin‘ Up Materialien

PP 149950 Leuchtende WeihnachtenS 148813 Making Days BrightST 148012 Stanze ZierzweigSK 126966 ChiliSK 147141 InColor 2018 - 2020 Ananas Pineapple Punch  SK 147138 InColor 2018 - 2020 Blaubeere - Blueberry BushelSK 147111 Waldmoos - Mossy Meadowstempelkissen-staz-on-101406s FK 121681 A4 ChiliFK 106550 A4 Vanille Pur106584 FK A4 Pergamentfk-122959-fk-152x200mm-aquarellpapierU 106589 C6-Umschläge Vanille Pur103954-aqua-painters129722 Papierschneider110755S Mehrzweckflüssigkleber144108 Mini Stampin’ Dimensionals

7 Gedanken zu „Papierversuchung Design Team: Weihnachten – Stampin‘ Up!

  1. Heike sagt:

    Ach der Swap! Hatte ich gestern erst in der Hand zum Fotografieren! ;)
    War schön dich auf der Weihnachtsfeier gesehen zu haben und danke für den Tausch! :) Hoffe du bist noch gut heimgekommen.
    Liebe Grüße
    Heike

  2. Evi sagt:

    Hallo liebe Karin,
    Wow, was für eine Karte!!! Die Art habe ich noch nie gesehen…
    Klasse Projekt und mir den Pinguinen sowieso!!! Sehr schön! :-)
    Liebe Grüße
    Evi

  3. Eva sagt:

    Liebe Karin,

    wow, deine Karte sieht ja echt toll aus!
    Mal was ganz anderes, vielen Dank auch für die Anleitung! :)

    Liebe Grüße,

    Eva

Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung und freu mich über deinen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.