Blog Hop – Dankeschön, liebe Nadine

Hallo zu unserem ganz besonderen Blog Hop,

heute muss ich dir von einer geheimen Verschwörung berichten ;-)


Wir, allesamt Demos aus dem Team Stempelmami, haben uns still und heimlich zu einem geheimen Blog Hop verabredet und zwar hinter Stempelmamis Rücken :whistle:

 

 

Wir wollten Nadine Köller, unsere „Stempelmami“, nämlich überraschen und ihr einfach mal danke sagen:

Liebe Nadine,

ja dich ganz persönlich meine ich oder besser gesagt wir:

Unser letzter Team-Blog-Hop ist ja leider ausgefallen und da dachten wir, es wäre doch eine schöne Überraschung für dich, Nadine, wenn du siehst, dass deine „Küken“ sowas auch mal alleine und vor allem als ein herzliches Dankeschön an dich auf die Beine stellen.

Am Ende meines heutigen Beitrags befindet sich unsere Blog Hop Liste. Meine „Teamschwestern“ haben sich alle etwas Schönes für Nadine einfallen lassen, schau bitte auf jeden Fall auch bei ihnen vorbei!

Damit du, Nadine, die schönen Projekte nicht nur digital sehen kannst, müsstest du auch ein paar Päckchen/Karten mit der Aufschrift „Bitte erst am 5. März öffnen!“ oder so ähnlich erhalten haben – spätestens jetzt darfst du auspacken!

Und das ist mein Beitrag zu unserem Blog Hop und mein Geschenk für dich, liebe Nadine:

Am Montag in acht Tagen gibt es dann die Anleitung zum Album als Video!
Ich freu mich auf deinen Besuch, aber natürlich gibt es heute und hier für alle schon eine Slideshow durch das Album:

Da nicht alle Teammitglieder einen eigenen Blog haben, haben mir ein paar Fotos ihres Projektes geschickt:


Ich hoffe, dir, liebe Nadine und dir, liebe/r Leser/in, hat mein heutiger Beitrag gefallen und unser Blog Hop inspiriert dazu, wieder mal jemandem von Herzen Danke zu sagen – das machen wir nämlich viel zu selten!

Und jetzt hüpfe bitte weiter zu  Andrea – ich bin auch schon gespannt, was sie kreiert hat :yes:

Ich wünsch dir viel Spaß!

Karin Drechsler – Karin’s Kreativkiste (du bist gerade hier)

Andrea Kuhr – Stempelliese

Melanie Lindner – Stempel-Fee

Julia Hinel – Stempelpinkzessin

Sandra Lohr – Stempelhexe

Rosi Zgoba – Rosis Werkstatt (Link zu Facebook)

Katja Scholz – Kreativ mit Katja

Vivien Schönfeld – Kreiere mit Liebe

Jutta Stromberger – Objektgarten

Jale – Stempel mit mir

Und was lese ich da auf Nadines Blog?
Sie hat außerdem noch 5jähriges Demojubiläum und einen weiteren Titelaufstieg!
Na, wenn das alles nicht ein Grund zu feiern ist!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Nadine!

 

Liebe Grüße

Karin

14 Gedanken zu „Blog Hop – Dankeschön, liebe Nadine

  1. Nadine Köller sagt:

    Liebe Karin,
    ich Danke Euch allen von ganzem Herzen für diese wunderschöne Überraschung 😃! Mein Herz lief über und dein Album ist der Wahnsinn! So eine tolle Idee, ich möchte garnicht wissen wie lange du daran gesessen hast, einfach traumhaft, vielen herzlichen Dank dafür 😃! Schön dass es Euch alle gibt, ich bin so stolz auf Euch und darauf dass ich Euch alle kennen darf 😃Fühl dich feste gedrückt 😘

    • Karin sagt:

      Liebe Nadine,
      das hab ich sehr gerne gemacht und so ganz nebenbei hat es mir richtig Spaß gemacht :-) Ich hab extra ein paar Seiten frei gelassen, damit du auch selbst evtl. noch das ein oder andere ergänzen kannst. Viel Spaß damit :-)

  2. Andrea Kuhr sagt:

    Liebe Karin, Dein Album ist wirklich traumhaft schön geworden. Die Idee mit den Fotos von den Team-Mitgliedern ist richtig toll. Nadine wird bestimmt das Herz aufgehen. Ich bin schon gespannt auf Deine Anleitung. So ein Album möchte ich auch mal versuchen.

    Ich möchte mich auch auf diesem Weg bei Dir bedanken. Du hattest soviel Arbeit und alles so super gemanagt und wie man sieht ist eine toller Blog dabei herausgekommen. Dankeschön!

  3. vivien sagt:

    liebe karin,
    das album ist wirklich sehr schön geworden und ich denke, dass sich nadine sehr darüber freuen wird! 😉🙄
    und… wie ich sehe, hast du genau das gleiche dsp verwendet 😃
    ich bedanke mich auch hier nochmal für deine bemühungen und die organisation, dass dieser bloghop heute stattfinden konnte! 🤗
    liebe grüße und einen schönen sonntag für dich, vivien

  4. Rosi Zgoba sagt:

    Ein superschönes Album! Vielen Dank auch für die gelungene Organisation!

  5. Melanie sagt:

    Liebe Karin, dein Album ist wirklich wunderschön geworden!! Gefällt mir sehr! Vielen lieben Dank meine Liebe für all deine Mühe bei der Organisation <3 Bin schon sehr gespannt, was Nadine sagen wird ;-)

Kommentare sind geschlossen.