Wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue …

Hallo zusammen,

es war und ist sehr still hier geworden. doch bitte keine Sorge, es ist nichts Schlimmes, sondern etwas für mich sehr Positives:
Ich habe beschlossen, diese für uns alle sehr herausfordernde Zeit für mich zu nutzen, um in mich zu gehen, mich neu zu sortieren, innezuhalten und ab und an auch zu hinterfragen, wo mein Weg mich hinführt, genauer wo mein kreatives Herz zuhause ist.

Eine Entscheidung ist bereits getroffen:
Seit 01.11.2020 bin ich keine Stampin‘ Up! Demonstratorin mehr – nicht, weil ich die Produkte nicht mehr schön finde, sondern weil ich für mich noch so viele andere Materialien (wieder)entdeckt habe, mit denen ich kreativ bin und sein möchte.
Papier wird es auch sein und dann ist da noch das Töpfern, Plotten, Nähen, Malen, … es gibt einfach so viele schöne Materialien, mit denen ich meine kreative Seite leben kann!

Ich bin noch nicht ganz sicher, wie es hier auf meinem Blog weitergeht, vielleicht wird es zunächst mal in losen Abständen einen Beitrag geben, so wie das Nähkistchen, doch das benötigt noch etwas Ruhe, Zeit um zu wachsen.
Der Flohmarkt wird auf jeden Fall neu bestückt werden, sobald ich mich entschieden habe, von welchen Schätzchen ich mich trennen kann.

Wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue und ich bin schon gespannt und freue mich darauf, was wächst.

Ich sag an dieser Stelle von Herzen danke an alle, die ich während der letzten fast 5 Jahre durch das kreative Gestalten mit Papier kennenlernen durfte. Es war eine tolle Zeit mit Euch!

Bleibt kreativ, bleibt gesund!

Ganz liebe Grüße
Karin