Anleitung: dreieckige Geschenkbox

Video-Anleitung

Hast du vor ein paar Tagen unseren Blog Hop besucht? Für unser PapierverSuchung Design Team hatte ich ein Hochzeitsset vorbereitet und heute habe ich die Anleitung für das Gäste-Goodie für dich:

Wenn dir mein Video gefallen hat, freu ich mich wie immer sehr über dein Däumchen.

Die Skizze aus der Anleitung sende ich Dir gerne auf Anfrage per Mail als PDF-Datei zu.

Die verwendeten Materialien findest du am Ende des Blog Hop Beitrags – hier geht’s lang.

Auslaufproduktliste

Hast du eigentlich schon einen Blick auf die Auslaufproduktliste geworfen?
In der Seitenleiste steht der Termin meiner nächsten Sammelbestellung, wenn du dir noch das ein oder andere Produkt schnappen möchtest, das im Juni den Katalog verlässt.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Liebe Grüße

Karin