Sommerliche Tischdeko, Giveaways und Geburtstagskarte

Zum Geburtstag meiner Tochter hab ich am Morgen schnell noch ein paar Gastgeschenke und eine winzige Tischdeko gemacht, die Geburtstagskarte für meine Tochter war bereits fertig  :D

Geburtstag mit Birthday Fiesta

Geburtstag mit Birthday Fiesta

Verwendet habe ich die leuchtenden, fröhlichen Signalfarben Wassermelone, Türkis, Kürbisgelb und Smaragdgrün, diese Farben sprühen nur so von Sommerfeeling!

Geburtstagskarte außen

Geburtstagskarte außen

 

Geburtstagskarte innen

Geburtstagskarte innen

Wir hatten 30° C im Schatten – ohne auch nur einen Hauch von Wind waren es gefühlte 35° C – und somit kam Schokolade nicht in die Tüte  ;)
Studentenfutter, Mini-Marshmallows und kleine Brauseherzen waren da für die Füllung genau das Richtige!

Giveaway für die Gäste

Giveaway für die Gäste

Aus dem Stempelset Pop-ulär stammt der Pünktchenkreis und in dessen Mitte habe ich den „von mir – für dich“-Stempel aus dem gleichen Set gestempelt – um die Mitte zu treffen sind die transparenten Blöcke und die Klarsichtstempel  wirklich ideal.

So war es mir dann noch etwas zu „nackig“, deshalb noch schnell ein paar Mini-Blümchen aus dem Set Birthday Fiesta dazu – das genügt dann aber, findest du nicht auch?
Die Kreise sind dann wirklich schnell mit Hilfe der Kreisstanze ausgestanzt.

Giveaway im Detail

Giveaway im Detail

Total begeistert bin ich vom Designerpapier Festlicher Geburtstag – passend zu den verwendeten Sommer-Farben.
Für die Blume hinter dem Aufleger habe ich eine Wellenkreisstanze benutzt, die leider nicht mehr im Katalog ist. Aber bei den neuen Framelits Lagenweise Kreise findest du bestimmt einen passenden Wellenkreis oder du nimmst einen größeren Kreis oder einfach ein rechteckiges Stück Papier oder oder oder …. dir fällt bestimmt auch etwas ein.

 

Tischdeko - Kleine Wimpelkette

Tischdeko – Kleine Wimpelkette

Aus dem DP Festlicher Geburtstag und A4-Farbkarton in Türkis und Wassermelone habe ich mit Hilfe des Papierschneiders ca. 2,5 x 5 cm Streifen geschnitten und an einem Ende dreifach einstellbaren Fähnchenstanze gestanzt; diese Fähnchen dann an die dicke Kordel in Wassermelone getackert und fertig ist die Wimpelkette.

 

Wie immer freu ich mich auf deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Karin

******************************************************
Verwendete Stampin‘ Up! Materialien:

Melon Mambo Classic Stampin' PadTempting Turquoise Classic Stampin' PadPumpkin Pie Classic Stampin' PadEmerald Envy Classic Stampin' PadMelon Mambo A4 CardstockTempting Turquoise A4 CardstockFestive Birthday Designer Series PaperMelon Mambo Thick Baker's TwinePop-ulär Photopolymer Stamp Set (German)Birthday Fiesta Photopolymer Stamp SetLayering Circle Framelits DiesBanner Triple PunchStampin' Trimmer (Metric)Handheld Staplerempfohlen a, b, h