Spinner Card zur Geburt – Wald der Worte und So dankbar

Hallo, schön, dass du vorbeischaust!

Nach einer kleinen (ungeplanten) Sommerpause zeige ich dir heute eine Karte, die ich für meine liebe Teamkollegin Sabrina zur Geburt ihrer Tochter gewerkelt habe – nochmal ganz liebe Wünsche an Sabrina und ihre kleine Tilda und natürlich den Rest der Familie!

Ich liebe den Spruch „Wenn die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel.“ von tja, die einen sagen Goethe, die anderen meinen der Spruch stamme aus China und wieder andere zitieren Khalil Gibran… von wem auch immer, ich finde ihn einfach klasse!

Geburt_Wald der Worte_So dankbar

Geburt_Wald der Worte_So dankbar (10)

Den Spruch habe ich mit dem Laserdrucker auf dickeres Druckerpapier ausgedruckt und der transparente Faden stammt aus meinem Bastel- und Schmuckfundus. Ansonsten hab ich für die Karte nur Stampin‘ Up! Materialien genutzt und dabei aus dem Vollen geschöpft. Sicherlich lässt sich das Projekt aber auch mit weniger Farben/Material gestalten.

Hier jetzt ein kleiner Einblick in die Herstellung:

Es ist eine sogenannte Spinner Card – eine Karte mit einem rotierenden Teil, bei mir in Form eines Schmetterlings:

Ich finde das Produktset Wald der Worte wahnsinnig vielseitig, auch für den Herbst hab ich schon ein paar Ideen. Falls du Interesse daran hast, solltest du dich schnell entscheiden, denn das Set gibt es nur bis 31.8.!

So, das war es für heute, bis bald

Karin


Verwendete Stampin‘ Up! Materialien:
144330S Wald der Worte Produktset

nur noch bis 31.8. erhältlich!

141082S So dankbar140612S Dreierlei Blüten 141497S Wunderbar verwickelt137360S Thinlits Schmetterlinge

 

 

 

138135S Framelits Schmetterling138292S Fähnchen dreifach einstellbar106584S FK A4 Pergament121680S FK A4 Osterglocke116203S FK A4 Zartrosa119980S FK A4 Wassermelone131290S FK A4 Farngrün111850S FK A4 Wasabigrün 106576S Farbkarton Olivgrün131292S Farbkarton A4 Himmelblau 101731S Stempelkissen Flüsterweiß 126944S Stempelkissen Osterglocke 126948S Stempelkissen Wassermelone 126949S Stempelkissen Glutrot131180S Stempelkissen Farngrün 126959S Stempelkissen Wasabigrün126953S Stempelkissen Olivgrün 126962S Stempelkissen Ozeanblau 126974S Stempelkissen Espresso 140603S Bürste für Big Shot StanzformenPapierschneider143263S Big Shot