Hallöchen,
mein erster Gastgeberinnen-Workshop findet diese Woche statt und ich stecke mitten in den Vorbereitungen. Davon kann ich natürlich noch nichts zeigen, aber das hole ich nächste Woche nach
Beim Projekt, das ich dir diesmal zeige, habe ich mal wieder zum Produktpaket Abgehoben (Stempelset Abgehoben und Framelits Formen In den Wolken) gegriffen und zwei kleine Schokotäfelchen verpackt:
Mit dem Envelope Punch Board / Stanz- und Falzbrett für Umschläge sind diese kleinen Boxen ruck-zuck erstellt und das Tolle daran ist, dass du die Größe selbst variieren kannst, je nachdem was du eben verpacken möchtest.
Den Rechner dafür findest du hier.
Die Farbenwahl sollte etwas „gedeckt“ und eher „männlich“ sein, deshalb habe ich mich für Anthrazitgrau (Boden der Box und Wolken), Marineblau (Ballon, Text) und Flüsterweiß entschieden. Leider sieht die Box auf dem Foto etwas nach Regenwetter aus, aber in Wirklichkeit ist sie das ganz und gar nicht.
Für den Deckel habe ich das Designerpapier Stille Natur verwendet – der Himmel bietet sich ja förmlich an und mit Hilfe von Dimensionals werden verschiedene Ebenen sichtbar.
Auch der Text ist aus dem Stempelset Abgehoben – ich habe den oberen Teil des Stempels mit einer Haftnotiz abgeklebt und dadurch nur den „Glückwunsch!“ eingefärbt. Eine andere Möglichkeit wäre es, nur den entsprechenden Teil mit einem Stampin‘ Write Marker einzufärben.
Wie gut, dass mein Mann diese kleine Box verschenkt hat, sonst hätte ich mich doch glatt um den Inhalt kümmern müssen
Schenkst du auch so gerne kleine Goodies an andere? Wie verpackst du sie?
Verwendete Stampin‘ Up!-Materialien: