Herbst-/Winterkatalog 2017

Hallöchen,

heute darf ich ihn endlich zeigen, den neuen Herbst-/Winterkatalog 2017:

Herbst-/Winterkatalog 2017 (gültig vom 1. September 2017 bis 2. Januar 2018)

Achtung Fehlerteufelchen – Hinweise zu den Katalogkorrekturen findest du hier.

Ein gedrucktes Exemplar erhältst du auch gerne von mir, melde dich einfach.

Für Weihnachtliches bin ich ehrlich gesagt noch immer nicht so ganz in Stimmung, aber im Katalog findest du z. B. auf S. 49 auch Herbstliches wie das wirklich schöne Produktpaket Herbstanfang“ – ich liebe Sonnenblumen, deshalb konnte ich da natürlich nicht nein sagen ;-)

 

Neben einigen anderen SU-Produkten habe ich damit meine erste Explosionsbox gewerkelt – als Geschenk an meine Tante zum 60. Geburtstag:

Hast du auch Lust ein individuelles Geschenk, einen liebevollen Gruß oder ähnliches zu werkeln?

Wie wäre es denn mit einer Stempel-Party bei dir zuhause? Wir können gemeinsam gerne ein Thema wählen: Herbst, Halloween, Advent, Weihnachten, Karten, Verpackungen, Geburtstage …  sind nur einige Ideen. Zu diesem Thema werden wir gemeinsam ein Projekt gestalten und ich stelle dir und deinen Freundinnen Stampin‘ Up! und die Produkte vor. Du wirst sehn, dass das Herstellen schöner Kleinigkeiten mit der richtigen „Ausrüstung“ nicht nur tolle Ergebnisse ermöglicht, sondern einfach auch viel Spaß bringt.
Ruf mich einfach an oder sende mir eine Email, dann kann ich dir den Ablauf einer solchen Party gerne unverbindlich erklären.

Du möchtest lieber zu meinem Kreativtreff kommen?

Dann abonniere bitte meinen Blog und du erhältst automatisch eine Info, sobald der nächste Kreativtreff startet. Im Herbst findet der nächste statt, Datum steht noch nicht fest.
Du kannst dich natürlich auch telefonisch oder per Email (deine Telefonnummer und/oder Emailadresse nicht vergessen) bei mir melden.

Mehr aus dem Herbst-/Winterkatalog zeige ich dir bald auf meinem Blog – schau einfach wieder rein. Bis bald!

Liebe Grüße

Karin