Herbstliches Windlicht – Blogparade Team Stempelwiese

Hallo und willkommen bei der

Dieses Mal dreht sich alles um Herbstdekoration. Da ich kürzlich beim Schweden dieses schöne Windlicht entdeckt habe, war ja klar, was ich noch etwas „Aufhübschen“ musste:

Das schöne Juteband fix mit einer Schleife an den Griff gebunden und die Laubblätter mit Klebepunkten darauf befestigt, evtl. noch etwas Metallic Flair in Gold dazu – schon ist die Schleife fertig.

Der Herbstgruß darf natürlich auch nicht fehlen, und ein kleines Detail in glänzendem Gold:

Wie ich den goldenen Akzent aufgebracht habe, zeige ich dir im nächsten Kurz & Knackig-Video (das ist der Link zum letzten K&K).
Evtl. wartest du noch auf das Video von letztem Samstag? Das wird leider noch etwas dauern, da irgendwas mit der Aufnahme schief gegangen ist, muss ich es nochmal drehen :-(

Und nächsten Sonntag geht es schon weiter mit einem Blog Hop, diesmal vom Team Stempelmami – schau doch wieder rein, ich freu mich  :bye:

Liebe Grüße

Karin


Verwendete Stampin‘ Up! Materialien

Labeler Alphabet

  104199 Leinenfaden    

143263 Big Shot 140603 Bürste für Big Shot Stanzformen104430S DimensionalsMini Glue Dots Klebepunkte

Ein Gedanke zu „Herbstliches Windlicht – Blogparade Team Stempelwiese

  1. Katja Scholz sagt:

    Liebe Karin,
    deine Laterne gefällt mir richtig gut. Durch die vielen kleinen Details wird sie zum richtigen Highlight. Danke für diese tolle Idee 😍
    Liebe Grüße von Katja

Kommentare sind geschlossen.