Kurz & Knackig #3: Videoanleitung zum Rechner für das Stanz- und Falzbrett für Umschläge

Ein kleiner AbschiedsgruSS

Nein, ich verabschiede mich nicht, naja, ein bisschen Tschüß sag ich höchstens zur SAB mit dem Stempelset Vielseitige Grüße, dass aber mit Sicherheit in meinem Besitz bleiben wird. Für das heutige Projekt habe ich das Stanz- und Falzbrett für Umschläge verwendet.
Mein Mann hat ein kleines Abschiedsgeschenk für eine liebe Kollegin benötigt und so ist diese Verpackung hier für was Süßes und einen von ihm gedrechselten Stift entstanden:

Die Verpackungsgröße habe ich genau auf die Maße des Inhalts angepasst und dazu das Stanz- und Falzbrett für Umschläge verwendet. Hilfreich ist dabei der Rechner für das Falzbrett (oder auch Envelope Punchboard, EPB), den du hier auf meinem Blog findest.

Kurz & Knackig #3 – Verwendung des REchners für das Stanz- und Falzbrett für Umschläge

Wie du diesen Rechner verwendest, hab ich in diesem Kurz & Knackig Video nochmal erklärt:

Die Box im Beispiel hat die Maße 15,5 cm x 5,5 cm x2,5 cm und ist mit einer bestempelten Banderole (15 cm x 18 cm) umwickelt – nicht zu fest, damit sie sich auch runterschieben lässt.

Die verwendeten Materialien findest du wie immer unten.

Ankündigungen

Am Abend des 9. April erscheint wieder die Liste der Produkte aus dem aktuellen Jahres- und Frühjahr-/Sommerkatalog, die nicht in den nächsten Jahreskatalog übernommen werden. Wenn du gerne noch ein paar Schnäppchen oder dir vielleicht noch ein Wunschprodukt sichern möchtest, merke dir den Termin bitte vor, denn erfahrungsgemäß sind die Produkte blitzschnell ausverkauft.

Und am Tag darauf, diesmal wegen Onstage etwas später, nämlich am 10.4. gibt es wieder den Blog Hop des PapierverSuchung DTs mit Ideen zum Thema Hochzeit  :yes:

Das war’s wieder für heute, ich wünsch dir noch eine schöne Osterwoche!

 

Liebe Grüße

Karin


Verwendete Stampin‘ Up! Materialien

106549 FK Flüsterweiß A4   envelope punch board (Stanz- und Falzbrett für Umschläge)  143263 Big Shot110755S Mehrzweckflüssigkleber

Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung und freu mich über deinen Kommentar.