Adventskistchen 2016 – Tag 17

Na, Weihnachtspost schon verschickt?

Ich hab hier noch eine Idee in klassischem Weihnachtsrot und Weiß für Dich:

Glutroter und flüsterweißer Farbkarton, ausgestanzte Teile (hier, die leider nicht mehr erhältlichen Tannenbäume), die ich bestempelt bzw. mit Washi-Tape verziert habe und weiß embosste Stempelmotive aus verschiedenen Sets (hier: Christbaumfestival, Doppelt gemoppelt, Jolly Friends, Nette Etiketten) – daraus lässt sich doch eine schöne Karte machen, nicht wahr?

Ich muss jetzt jedenfalls meine Weihnachtspost fertig machen. Ich hoffe, alles kommt noch rechtzeitig an!

Bis morgen,
liebe Grüße

Karin

4 Gedanken zu „Adventskistchen 2016 – Tag 17

  1. Biggi sagt:

    Hallo Karin, ja rot/weiß hat schon was. Ja die Weihnachtspost will auch noch gemacht werden;)
    LG
    Biggi

  2. Nicole G. sagt:

    Hallo,

    ein Teil der Post ist verschickt, der Rest muß noch geschrieben werden.

    LG

    Nicole G.

    • Karin sagt:

      Auch hallo, so ist es bei mir auch, werde heute wohl noch ein paar Kleinigkeiten werkeln.
      Schönes Wochenende!
      LG Karin

Kommentare sind geschlossen.