Adventskistchen 2016 – Tag 13

Hallo an Tag 13!

Als ich am Samstag beim Bügeln saß – eine mir eher unliebsamere Art der Mediation – schaltete ich den Fernseher ein und was fing gerade an?

Drei Nüsse für Aschenbrödel! Ja, ich oute mich: Ich liebe diesen Film, schon seit meiner Kindheit! Da kann mich selbst Bügeln nicht mehr schrecken :-D

Solltest du damit gar nichts anfangen können, so tut mir das leid, dann klick am besten auch gar nicht auf Play und komm doch bitte morgen wieder. Ich hoffe, ich habe dich nicht vergrault damit ;-)

Falls aber doch, hier ein kleines  Video von Kerstin, das ich auf YouTube entdeckt habe:
Viel Spaß damit!

Einen märchenhaften 13. Dezember wünsche ich dir!

Karin

3 Gedanken zu „Adventskistchen 2016 – Tag 13

  1. Nicole G. sagt:

    Hallo,

    ich habe mir auch schon den Zeitungsartikel mit den Filmen und Startzeiten rausgelegt, damit ich nichts verpasse. Man hat ja so seine Favoriten ;-)

    LG

    Nicole G.

Kommentare sind geschlossen.